- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Mittelgroßes Hotel direkt am Strand von Side bestehend aus Haupthaus u. einigen kleineren Nebengebäuden mit schönem Garten u. pools.Pflegezustand u.Sauberkeit absolut tadellos. Wir hatten all inclusive, WiFi funktionierte überall u. war kostenlos. In der Nebensaison überwiegend ältere Gäste, die meisten aus Deutschland u. Begien.
Wir hatten eine Juniorsuite Nr.1622 im 6.Stock, sehr großzügig,mit breiter Fensterfront, schönem Blick, großer Terrasse mit hochwertigen Terrassenmöbeln(sehr guten Liegen) Großes Bett,Parkettboden,geschmackvolle u. elegante Möbel, viel Stauraum,Bad mit großer Glasduschkabine, Toilette mit separater Tür,hochwertige Armaturen.Minibar gefüllt, Obstkorb, Kaffeebereiter, alles vorhanden u. in einem sehr guten Zustand. Luxus pur.
In der Wintersaison Anzahl der Restaurantnts reduziert, Buffetrestaurant, Patisserie, Lobby Bar, Strandbar u. 1 a la carte Restaurant in Betrieb. Buffetangebot vielfältig auch mit landestypischen Akzenten, Getränkeangebot überdurchschnittlich, das a la carte Restaurant verdient ebenfalls seinen Namen, man kann z.B. aus 6 hochwertigen Hauptgerichten wählen. Wir fanden das Buffet Restaurant hell u. großzügig.Das Personal freut sich natürlich über Trinkgelder, legt es aber nicht darauf an.
Tadelloser, freundlicher Service, deutsch wird gut verstanden, Bedienung in den Restaurants schnell u. effektiv, Zimmerreinigung einwandfrei.
An der Strandpromenade, in Fußnähe zur Altstadt von Side. Flughafentransfer ca.1Stunde. Das volle landestypische touristische Angebot in unmittelberer Nähe verfügbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation in der Nebensaison sehr dezent.Außenpool war über das Karnevalswochenende wetterbedingt nicht zu benutzen, aber war befüllt u.sauber.Kleiner Innenpool, 1 Sauna, Hammam u. angenehmer Ruheraum,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Istvan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 35 |
Sehr geehrte/r Istvan, Vielen Dank, dass Sie unser Gast gewesen sind und Sie sich die Zeit nahmen unser Hotel zu berwerten. Mit großer Freude haben wir gelesen, dass Sie mit Ihrem Urlaub zufrieden gewesen sind und alles sehr genossen haben. Wir geben Ihre Komplimente zu dem freundlichen Personal, den Speisen und den Zimmern gerne an das Hotel Team weiter. Es wäre uns eine große Ehre Sie wieder bei uns willkommen zu heißen und Ihnen auch in Zukunft einen erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen CRM Manager Barut Hotels