- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es handelt sich um ein Hotel mittlerer Größe, das durch seine Lage direkt am Strand und durch eine parkähnliche Anlage besticht. Hotel und Anlagen zeichnen sich durch Sauberkeit und Pflege aus. Die Freundlichkeit der Hotelmitarbeiter ist sprichwörtlich und besonders hervorzuheben. Genau das war für uns immer Grund genug, das Hotel zu bevorzugen! Leider gibt es jedoch auch hier eine Ausnahme, die nicht unerwähnt bleiben sollte. Ein Kellner schafft es schon über Jahre durch seine sprichwörtliche Unfreundlichkeit, die Leistung aller anderen Mitarbeiter zu schmälern, ausgerechnet als Vertretung im Barbereich!! Da wir nun schon zum 5.Mal dieses Hotel gebucht haben, wissen wir, wovon wir reden! Die Wertigkeit der Verpflegung hat sich unserer Meinung nach deutlich verschlechtert, ohne jedoch die geschmackliche Qualität zu vernachlässigen!! Über den Standard der Unterbringung können wir nur bedingte Aussagen treffen, da wir immer Juniorsuiten bzw. 1 x eine Residenz bewohnt haben. Der Standard in den Suiten ist gut bis befriedigend. Wir haben uns in dem Hotel immer sehr wohl gefühlt und werden es auch weiterempfehlen. Altersstruktur im Februar/März: überwiegend im Rentenalter
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung über unser Hotel. Wir sind froh, dass Sie im Allgemeinen Ihren gesamten Aufenthalt im Hotel genossen haben. Wir möchten uns für die kleinen Versäumnisse, die während Ihres Aufenthalts aufgetreten Entschuldigen. Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns diese Stellungsnehme weiter geleitet haben. Es ist uns sehr wichtig, unseren Service ständig zu verbessern und Neue Erkenntnisse und Erfahrungen von unseren Gästen zu erfahren. Wir möchten uns nochmals Herzlich bei Ihnen Bedanken für Ihre Anmerkungen und würden uns freuen, Sie bei Barut Arum auch in Zukunft begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Crm, BARUT HOTELS info@baruthotels.com