- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal, wo allerdings man das Gefühl nicht los wird, dass die Stammgäste ein wenig mehr Komfort geniessen dürfen, sei es im Hotelrestaurant oder aber auch in der Bar/Lobby. Man soll daran etwas arbeiten. Ein großes Lob an die Rezeption, dass es problemlos mit einem anderem Zimmer geklappt hat, dafür vielen Dank. Was man umbedingt ändern soll ist eine bessere Lärmdämmung für Zimmer, die direkt über der Esshalle/Restaurant liegen. Sobald das Küchenpersonal ihr Arbeit am Frühmorgen aufnimmt, ist das für die Gäste unmöglich erholt weiterzuschlafen. Man ist gezwongen aufzustehen, auch abends bekommt man alles was in der Lobby passiert mit. Die Zimmer in dem 2 und 3 Stock sind besonders betroffen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Anna, Wir bedanken uns, das Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Urlaub im Barut Arum hier zu kommentieren. Ihr Lob zu unserem Personal, dem Hotel und der Rezeption geben wir gerne mit Stolz an die jeweiligen Abteilungen weiter. Wir sind Ihnen selbstverständlich an der Rezeption immer gerne nach Möglichkeit behilflich. Ihre Kritik zu der Lärmdämmung geben wir an das Hotelmanagement weiter um es bei zukünftigen Rennovierungen zu berücksichtigen. Wir würden uns geehrt fühlen Sie auch ein weiteres Mal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM Manager Barut Hotels