- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wunderschönes, sauberes, strandnahes Hotel. Das Personal ist hilfsbereit und freundliche, die Lage ist sehr gut und die Hotelanlage ist liebevoll angerichtet und sehr gepflegt. Wir waren im Juli 2023 das vierte Mal in diesem Hotel und haben auch für Juli 2024 bereits wieder gebucht.
Alle Zimmer sind komplett neu renoviert, in einem ansprechenden, modernen Stil. Sie sind sehr einladend und hell gestaltet und bieten genug Platz. Auf die Sauberkeit wird ein sehr hoher Wert gelegt.
Die Qualität der Speisen war sehr gut, frisch, es gibt es große Auswahl, bei der jeder fündig werden sollte. Die Atmosphäre war sehr angenehm, man kann im Hauptrestaurant wählen ob man drinnen oder draußen sitzen möchte , es waren immer genügend Plätze vorhanden. (Drinnen konnte es natürlich etwas lauter sein) Zum Abendessen gibt es mehrere Restaurant aus denen man wählen kann : Türkisch, Asiatisch, International (Reservierung erforderlich) , im Hauptrestaurant gibt es Themenabende (bsp. Mexikanisch, Fischabend)
Das Serviceteam war immer freundlich und zuvorkommend. Die Gastronomie, Bars, Zimmer und Anlage waren immer sauber. Bei Bestellungen gab es nur kurze Wartezeit und es wurden alle Wünsche erfüllt. Auch vom Chef des Serviceteam wurde man oft gefragt, ob man zufrieden ist oder noch Anregungen hat. Man fühlte sich gut aufgehoben und ernst genommen.
Das Hotel liegt direkt am Strand von Kumköy, entlang der Strandpromenade erreicht man die Halbinsel SIDE gemütlich zu Fuß in 30-40 Minuten. Der Strandabteil des Hotel hat einen eigenen Steg mit Liegen und kleiner Bar darauf. In der Nähe gibt es Einkaufsmöglichkeiten (Basar) , ansonsten ist man in wenigen Minuten mit dem Dolmus in Side auf dem Basar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Kinder gibt es es einen KIDS Club. Es gibt eine Rutschen Anlage mit 3 Rutschen, sowie einen Fitnessbereich/Fitnesstudio Es gibt einen sehr guten Spa Bereich mit sehr freundlichen Personal. Täglich wird Dart, Wassergymnastik, Bogen schießen, Volleyball, Wasserball angeboten. Zusätzlich wechselt sich täglich nachmittags am Pool das Programm (Schaumparty, Parcour, Wasser-Volleyball). Abends gibt es immer Live Musik an der Pool oder Strandbar, sowie ein Programm im Amphitheater. Zusammengefasst kann man sagen, es gibt ein riesiges Angebot an Freizeitmöglichkeit innerhalb der Poolanlage. Jedoch immer auf freiwilliger Basis, ohne andere Gäste zu stören.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Jenny, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel zum 4. Mal für Ihren Urlaub gewaehlt haben. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Servicelesitungen geniessen konnten und einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Herzlichen Dank für alle Ihre netten Worte über unser Hotel und über das Essen. Wir waren sehr gerne Ihr Gastgeber und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns willkommen heissen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Serdar ÖZKAYA General Manager