- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel (waren jetzt das dritte Mal nach 2016 & 2017 hier). Pool super, schöne Anlage, sehr freundliches Personal
Zimmer vollkommen ausreichend. Riesen Dusche, Bad selber etwas klein, Bett/Matratze mir persönlich zu hart Vielen Dank nochmal für unser Zimmer "Upgrade" !!!!!
Leider im Vergleich zu 2016/2017 die große Enttäuschung für uns.Kinderbüffet teilweise nur lauwarm, immer das selbe Essen, die kleinen Schnitzel (mit Abstand das beste) gab es 5 Tage gar nicht, dafür Nuggets die super hart waren, Grillfleisch von draußen größtenteils super zäh (totgebraten!) usw. , Essen wiederholte sich sehr oft und sah super aus, aber geschmacklich leider nicht wirklich gu, Rüheeier morgens viel zu zu dünn usw usw.. Beste Beispiel ist das Kartoffelpüree. Nie hatte ich besseres gegessen, als im Arum. Jetzt schaut es aus wie Curry und ist geschmacklich nur noch OK. Schade!
Perfekt!!! Hervorheben möchte ich die neue Gästebetreuerin Frau Serife Demir, die sich super um meine Tochter gekümmert hatte vor unserer Abreise! Super herzliche Frau. Viel neues Personal, dass wirklich sehr fleißig und motiviert ist.
Hier wude in anderen Bewertungen schon alles gesagt. Man ist zu Fuß fix in Side, der Strand ist vor der Tür. TOP
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Genug vorhanden. Uns reichte der tolle Pool und die Minigolfanlage Was leider gar nicht geht, ist die laute Musik abends an der Poolbar. Die LIVE Musik ist unglaublich schlecht und man wird "bestraft", wenn man ein Zimmer mit Mee-r/Poolblick hat. Grade für Eltern mit Kindern bzw. Kleinkindern ist das unangenehm und für ein Familienhotel finde ich das echt unnötig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nils |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Nils, wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei Arum Barut Collection zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihre Bewertung in fast allen Kriterien sehr positiv ausgefallen ist. Für Ihre Kritik sind wir ebenfalls sehr dankbar und werden diese an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Wir würden es sehr freuen, Sie erneut in unserem Haus zu empfangen, um Sie in jeglicher Hinsicht von unserer Qualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Namık AYDIN General Manager