Alle Bewertungen anzeigen
Karlheinz (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Das Hotel Arum wird seinen 5 Sternen gerecht
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Unsaer3. Urlaub vom 03.11.bis17.11.2013 im Arum war wie immer eine tolle Zeit. Gut eingerichtete Zimmer, das Essen gut und abwechselungsreich, Personal shr höflich und zuvorkommend. Durch die weitläufige Gartenanlage und Poollandschaft erreicht man in 3 Min. die herrliche Strandpromonadenach Side. Auch in den Sommermonaten spendet die üppige Gartenanlage wohltuenden Schatten. Der Hotelstrand ist gepflegt und shr sauber.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karlheinz
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Karlheinz, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Hotelbewertung. Ihr Lob zu dem Essen, dem Personal und der Hotellandschaft teilen wir gerne mit unserem Hotelmanagement. Wir freuen uns, dass Sie uns jedes Mal so viel Vertrauen entegegen bringen und Sie Ihr Wohl in unsere Hände legen, es ehrt uns, das wir Sie auch diesmal wieder zufrieden stellen konnten. Fühlen Sie sich bitte jederzeit wieder herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüßen CRM Manager Barut Hotels

    Offizielle Hotel Homepage