Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 3 Wochen • Strand
Ein Hotel zum Wohlfühlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes gepflegtes Hotel in guter Lage mit schön angelegten Garten, erstklassigen Service, moderne Zimmer, sehr sauber


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super Betten mit hochwertigen Matrazen. Alles sehr sauber. Schönes Bad mit grosser ebenerdiger Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Umfangreiches Frühstücksbuffet mit frisch gepresstem Orangensaft, frisch zubereiteten Omelett und Spiegelei sowie Crepes und vieles mehr. Mittagessen war draussen im Strandrestaurant oder im Hauptrestaurant möglich. Dazu gab es auch leckere Gözleme. Themenabende. Es gab immer Fisch, Rindfleisch, Lamm, Huhn und Truthahn. Auch mal Ente und ein umfangreiches kaltes Buffet sowie Kuchen. war für jeden was dabei und generell alles Schmackhaft. Lediglich das Rindfleisch war manchmal etwas durchwachsen bzw. zäh.


    Service
  • Sehr gut
  • Von der Rezeption, Guest Relation, Kellner bis zur Putzfrau waren alle Mitarbeiter sehr freundlich, umsichtig und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Erste Strandlage, etwas von der Straße zurückgesetzt. Bushaltestelle ca. 300 m vom Hotel. Zu Fuss ca. 20 min bis Altstadt Side. Mit dem Dolmus 15 Min bis Manavgat.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer wollte konnte an verschiedenen Aktivitäten wie Boccia, Yoga usw. teilnehmen. Animation war da, aber sehr angenehm und nie aufdringlich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, im Namen des gesamten Personals, möchten wir Ihnen für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung bedanken. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Namık AYDIN General Manager

    Offizielle Hotel Homepage