Alle Bewertungen anzeigen
Maria (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Ein sehr schöner Urlaub - bis auf unsere Zimmer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein schönes, modern eingerichtetes Hotel. Leider hatten wir ganz viel Pech mit den uns zugeteilten Zimmern. An dieser Stelle auch noch der Tipp für andere Urlauber: Wir würden von einer Reise mit For You Travel/aquasun und vor allem Onurair abraten. Unser Sohn ist während des Urlaubs gestürzt und hatte ein Pflaster am Kinn, woraufhin uns Onurair die Rückreise verweigern wollte. Die Dame am Schalter hat uns auf unfreundlichste Art abgewiesen. Wir mussten am Flughafen eine Reisetauglichkeitsbescheinigung für 60 Euro erwerben, um die Rückreise antreten zu dürfen. Aquasun (Reiseveranstalter vor Ort) war in dieser Hinsicht keine Hilfe und wir wurden unmöglich und herablassend behandelt. "Willst du nach Deutschland zurück? Musst du zahlen." Es ging weniger um die Flugtauglichkeit als um eine billige Abzocke. Ich kann mir vorstellen, dass ein Reiseveranstalter wie TUI einen an dieser Stelle besser unterstützt hätte.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Ausstattung der Zimmer ist gut und modern. Wir hatten ein Zimmer zur Landseite gebucht. Das erste bot einen Ausblick auf die (sehr laute) Lüftungsanlage und die Anlieferung, sodass man nicht entspannt auf dem Balkon sitzen konnte. Zum einen, weil es laut war, zum anderen weil die Aussicht furchtbar (Müll, verrostete Autos) war. Das zweite Zimmer war direkt am Fahrstuhl mit dem entsprechenden Publikumsverkehr und Lautstärke. Jeden Morgen um kurz vor acht wurde der Flur gesaugt, sodass wir leider nicht einen Tag ausschlafen konnten. Wobei wir durch den Fahrstuhl und die Hellhörigkeit sowieso wenig Schlaf gefunden haben. Das war sehr, sehr schade und ich würde anderen Gästen empfehlen, kein Zimmer zur Landseite im Haupthaus zu buchen. Das Hotel hat auch noch andere Zimmer zu bieten, die sicherlich schöner sind, sonst können wir uns die guten Bewertungen nicht erklären.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ein ganz tolles gestronomisches Angebot! Es gibt fast nichts auszusetzen, außer dass die Orangenpresse beim Frühstück augenscheinlich nicht gerenigt wurde und sich schwarze Flocken in der Maschine und den Säften gebildet haben. Wir haben davon dann nicht mehr getrunken.


    Service
  • Gut
  • Der Service war personenabhängig. Teilweise sehr, sehr gut, teilweise desinteressiert und nicht besonders freundlich. In anderen Bewertungen stand, dass man wie ein König behandelt wurde, dass können wir nicht teilen. Der Service war gut, aber nicht zuvorkommend. Wir hatten öfter kein Besteck, keine Getränke oder merkwürdige Mitarbeiter an der Rezeption. Das war aber für uns okay, weil wir ja einfach nur baden und uns erholen wollten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Strandlage. Allerdings muss man die Promenade überqueren und sollte kurz nach rechts und links schauen, weil auch ab und an Autos und Elektroscooter vorbeifahren. Ein kleiner Junge wurde fast angefahren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast , Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben um Ihre Bewertung und Ihre Erfahrung mit uns den Barut Arum zu teilen. Ihre Rückmeldungen werden uns weiterhin Bestreben, unseren Service-Standard aufs Neue zu verbessern. Ihre Kommentare wurden mit unserem Hotel Management besprochen, wir freuen uns sehr darauf Sie wieder in unserem Hotel in Zukunft begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Crm, BARUT HOTELS info@baruthotels.com

    Offizielle Hotel Homepage