Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 2 Wochen • Strand
Ein sehr schöner Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Wir waren nun zum 4. Mal dort und haben es nun im renovierten Zustand erlebt. Das Hotel ist moderner geworden. Das Essen war klasse, die Küche wird von Jahr zu Jahr besser. Die Gäste des Hotels waren überwiegend Deutsche, ansonsten gab es ein paar Engländer und Belgier dort. Wir würden dieses Hotel jedem weiterempfehlen. Jemand der viel feiern möchte oder die Animation liebt, sollte dieses Hotel jedoch nicht wählen, das schöne am Arum ist die Ruhe!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein großes Zimmer ohne Meerblick. Bis auf einen Tag war das Zimmer immer sehr sauber. Das Bad ist relativ klein, aber die Dusche darin schön groß.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr lecker und abwechslungsreich. Auch für unsere Vegetarierin war immer was dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Auch das Personal war wieder sehr freundlich und hilfsbereit. Wir bekamen, trotz Schreiben von Tui, ein Zimmer in Richtung Baustelle. Nachdem wir nochmals darauf hingewiesen haben, bekamen wie sofort ein anderes Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In kürzester Zeit ist man in Side, zu Fuß an der Promenade entlang brauchten wir ca. 40 Minuten. Wir haben uns einen Wagen gemietet, um den Kursunlu-Wasserfall zu besichtigen. Dieses kann ich jedem empfehlen! Ca. 40 Minuten mit dem Mietwagen vom Hotel entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bis auf Bogenschießen haben kein Sport oder Unterhaltung genutzt. Am Strand war immer eine angenehme Ruhe!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra, Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Urlaub zu kommentieren. Wir bedanken uns für Ihre postiven Worte zur Küche, das Essen ist international und wird mit Liebe zubereitet, so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist, wir leiten Ihr Lob gerne an das Küchenteam weiter. Auch Ihre Komplimente zu unserem Personal haben wir mit Freude mit dem gesamten Hotel Team geteilt. Wir hoffen Sie auch ein fünftes Mal bei uns begrüßen zu dürfen um Ihnen einen erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, CRM Manager Barut Hotels

    Offizielle Hotel Homepage