- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Hotel mit schöner Gartenanlage und idealem Service! Hier kommen Sie definitiv auf Ihre Kosten!
Die Zimmer sind der Kategorie entsprechend eingerichtet, sehr geräumig und bieten eine täglich neu befüllte Minibar. Handtücher und andere Badeartikel werden gestellt, sodass man den Kulturbeutel theoretisch nicht vollstopfen muss.
Hier kommt jeder auf seine Kosten. Was ich aber vor allem empfehlen kann, ist das Askaya Restaurant. Dort gibt es super leckeres Rinderfilet. Ein Traum!
Der Service ist der Wahnsinn und verdient eigentlich mehr als 6 Sterne. Alle sind stets freundlich und extrem zuvorkommend. Man muss nie lange auf neue Getränke warten. Die Rezeption ist auch super freundlich und hilfsbereit. Besonders hervorheben möchte ich die süße Kellnerin, die tagsüber an der Poolbar einen wahnsinnig guten Job macht.
Mit dem Privatshuttle ca. 45 min vom Flughafen in Antalya entfernt, liegt das Barut Arum ruhig ca. 200m von der Hauptstraße entfernt. Die umliegenden Hotels sind teils verlassen, aber das tut der Lage keinen Abbruch. Der wunderschöne Strand sowie die lange Promenade sind klasse und laden zu Spaziergängen ein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ob Dart, Volleyball, einem Weg ins Fitnessstudio oder anderen Möglichkeiten. Sportlich kommt man auf seine Kosten. Das Dart spielen mit Murat ist enorm witzig und sehr empfehlenswert, besonders wenn Sie vorher schon den ein oder anderen Tropfen getrunken haben😁
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kilian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kilian, wir möchten uns bei Ihnen für die positive Bewertung bedanken. Eines unserer wichtigsten Ziele ist die Zufriedenheit unserer Gäste. Ihrer Bewertung entnehmen wir, dass Sie einen erholsamen und entspannten Urlaub in unserem Haus verbracht haben und mit unserem Personal und unseren angebotenen Leistungen sehr zufrieden waren. Ihre Wertschätzung erfüllt uns mit grösster Freude und motiviert uns weiterhin Tag für Tag das Beste zu geben. Das gesamte Team hofft auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüssen Serdar ÖZKAYA General Manager