Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Magdalene (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2024 • 1 Woche • Strand
Einmal Barut immer Barut
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es war ein Traum vom Empfang bis zur Abfahrt. Hier fühlt man sich als Gast willkommen. Das Ambiente ist ein Traum. Sehr gutes Management. Das einzige was meiner Meinung nach man ändern müsste, wäre gut die Gäste von Anfang an darauf aufmerksam zu machen, die Liegen am Pool nicht um 08.00 Uhr morgens zu besetzen mit Handtüchern und sich gemütlich zum Strand zu gehen. Unverschämt einige. Es ist gegen 10 Uhr unmöglich einen Platz am Pool zu bekommen weil alles mit Handtüchern besetzt ist. In anderen Hotels wird da mehr darauf geachtet. Das wäre mein einziger Kritik Punkt. Sonst Top


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Apartment mit zwei Schlafzimmer sowie einem Wohnzimmer mit Balkon. Perfekt mit 2 Teenager. Wir hatten noch nie so einen entspannten Urlaub, man kann sich aufgrund der Größe des Apartments gut zurückziehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist ein Traum. Fantastisch. Für jeden etwas dabei. Wer das zu nörgeln hat versteht man nicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war stets sehr aufmerksam. Man merkt hier das die Mitarbeiter sehr gut geschult sind und werden. Immer mit einem Lächeln sowie sehr hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Magdalene
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Magdalene, herzlichen Dank für Wahl unseres Hotels und für Ihr positives Feedback. Es erfüllt uns mit Freude zu lesen, dass mit unseren Leistungen stets zufrieden waren. Unser Personal sitzt sich mit grossem Engagement für das Wohl unserer Gaeste ein, Ihre Anerkennung motiviert uns, weiterhin auf einem hohen Niveau zu arbeiten, um Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Wir werden Ihr Verbesserungsvorschlag im Team besprechen, und würden uns freuen Sie in Bald wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Serdar ÖZKAYA General Manager

    Offizielle Hotel Homepage