- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Barut Arum gehört zu den Top Hotels in der Türkei. Das nette Personal war immer vor Ort und hatte ein offenes Ohr für Wünsche oder Bestellungen. Das Essen war sehr lecker, frisch und vielfältig. Der schöne Sand-Strand liegt direkt am Hotel. An der Beach-Bar gibt es leckere Drinks & Cocktails. Die Animation sorgt für ständige Unterhaltung ( wie z.B. Volleyball, Beach-Fussball, Wasserball oder Boccia). Der Highlight unseres Aufenthalts war der türkische a-la-Carte Abend mit Meeresblick und leckeren türkischen Köstlichkeiten. Wir kommen auf jeden Fall nächstes Jahr wieder. Wir bedanken uns beim ganzen Barut-Arum Team, den netten Barkeepern und der lustigen Animation.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Remzi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Remzi, Ein herzliches Dankeschön für Ihre Rückmeldung auf Holidaycheck. Es freut uns, dass Sie bei uns eine unbeschreiblich schöne Zeit gehabt haben. Wir als Barut Arum Team bemühen uns unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub möglich zu machen. Für einen traumhaft schönen Aufenthalt würden wir Sie gerne wieder willkommen heißen. Mit freundlichen Grüßen, CRM, Hotel Management