Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2025
Entspannende Atmosphäre am Steg, aber Liegenreservierung problematisch
6,0 / 6

Allgemein

Die Barut Hotels sind und bleiben die Besten in der Gegend. Klar kann man hier und da noch was verbessern, aber es ist jammern auf hohem Niveau.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Geräumiges Zimmer, gut eingerichtet, sauber, wir haben nichts vermisst.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Die Gastronomie ist gut, man muss einfach gleich am Anfang des Urlaubs die alla Carte Restaurants buchen, sonst klappt es nicht, weil die immer voll sind.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Erlebnistipps erhalten

  • Ja

Bester Service

  • Zimmer

Immer freundlich und hilfsbereit. Man merkt, dass sie ihr möglichstes tun um die Gäste glücklich zu machen und ein angenehmes Ferienerlebnis zu ermöglichen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Unterhaltung & Animation

Wassertemperatur

  • zu warm

Der Pool ist schön aber ab 8:00 Uhr gibts praktisch keine Liegen mehr. Da wird alles wegreserviert und das Personal unternimmt nichts dagegen. Da sind teilweise Liegen den ganzen Tag besetzt und unbenutzt. Selbes Bild am Steg. Wer eine Liege im Schatten will, muss diese vor 8:00 ebenfalls belegen, alles andere ist chancenlos.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Der Steg ist ein highlight, da dieser konträr zum Pool ruhig ist und man entspannen kann. Der Nachteil ist, dass man für jedes alkoholische Getränk an die Beach Bar laufen muss. Wenigsten Bier könnten sie auf der Steg Bar ausschenken. Dass es keine Cocktails gibt verstehe und unterstütze ich voll und ganz.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Der Servicemitarbeiter war sehr aufdringlich, da er eine Terminserie und nicht nur eine Massage verkaufen wollte. Zudem wollte er direkt bei Buchung eine vollständige Bezahlung. Die Massage war aber top.


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Der Apollon Tempel in Side ist ein echtes Highlight und gerade noch so zu Fuss erreichbar.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Vom Flughafen 1:15h


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Benjamin
Bewertungen:17
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Benjamin, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben und unser Team als freundlich und hilfsbereit wahrgenommen haben. Vielen Dank für den Hinweis bezüglich der Alacarte-Restaurants. Wir empfehlen unseren Gaesten tatsaechlich, die Reservierungen möglichst früh vorzunehmen, da die Nachfrage sehr hoch ist. Wir prüfen dennoch, wie wir das Buchungssystem noch transparenter und komfortabler gestalten können. Es freut uns, dass Sie mit der Sauberkeit, Ausstattung und Grösse Ihres Zimmers rundum zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Rückmeldung über Wellnes sehr ernst und werden das Thema im Spa Team besprechen. Es freut uns aber, dass die Qualitaet der Massage überzeugt hat. Das Thema Liegenreservierung ist in vielen Hotels eine Herausforderung. Wir arbeiten stetig daran, faire Lösungen für alle Gaeste zu finden, und Ihre Beobachtungen helfen uns, weitere Massnahmen zu ergreifen. Der Steg wird von vielen Gaesten wegen seiner Ruhe geschaetzt, dass es Ihnen dort auch gefallen hat ist schön zu lesen, Ihren Vorschlag nehmen wir gerne auf und prüfen mögliche Umsetzungen. Ihre positiven Worte machen uns stolz und sind eine grosse Motivation für das gesamte Team. Wir würden uns auf ein wiederholtes Besuch in unserem Hotel freuen. Mit freundlichen Grüssen Serdar ÖZKAYA Cluster General Manager

Offizielle Hotel Homepage