- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir wollten endlich mal wieder das Meer sehen und uns 10 Tage verwöhnen lassen. Der Service, die Location, das Zimmer war spitze. Mit dem Essen waren wir nicht zufrieden - haben da aber auch einen hohen Standard als Hobbyköche. Das Wetter Ende Dezember/Anfang Januar war in den Vorjahren besser - wir hatten immer wieder Regen, viel Wolken und wenig richtig tolle Sonnentage. Trotz allem haben wir uns toll erholt. Wir haben viel Zeit in der überdachten Strandbar verbracht - von dort kann man das Meer sehen und sitzt super gemütlich. Ahmet Yildiz hat uns dort super versorgt.
Wir hatten eine Penthouse Suite - ein extrem bequemes Kingsize Bett mit tollen Kissen. Große Dusche, abgetrenntes WC, großzügiger Schrank und Stauraum. Minibar wurde täglich gefüllt. Super großer Flatscreen TV. Zimmerreinigung hat sehr gut geklappt. Tolle große Terrasse mit 2 Liegestühlen und Sitzgarnitur. Leider ist das Dach nur ein Sonnenschutz. Da es viel geregnet hat, konnten wir die Terrasse sehr wenig nutzen, das fanden wir extrem schade. Die Lüftung im Bad/WC war sehr laut.
Vorweg möchte ich sagen, dass wir beim Essen hohe Standards haben. Wir kochen zu Hause täglich mit frischen Zutaten und möchten im Urlaub nicht schlechter als zu Hause essen. Das Spezialitäten-Restaurant war top. Alles war toll angerichtet, heiß und sehr lecker. Mit dem Buffet waren wir nicht ganz zufrieden. Das Essen war oft nicht heiß sondern lauwarm. Ich benutze zu Hause keine Mikrowelle und von daher war das keine Option für uns. Die Auswahl war zu Beginn unseres Aufenthalts etwas beschränkt, als mehr Gäste angereist sind zum Jahresende wurde das besser. Die Ausgabe des Essens durch die Mitarbeiter am Buffet hat sehr gut geklappt - vor allem wurde respektiert, wenn man nur kleine Portionen gewünscht hat. Die Kuchenauswahl in der Patisserie war ok. Das Gala-Essen an Silvester hat uns wenig geschmeckt und es hat sehr lange gedauert, bis wir a)überhaupt was bekommen haben und b) dann den nächsten Gang serviert bekamen. Von anderen Hotels kennen wir die Option normales Buffet oder Gala-Dinner in einem Ballroom zu buchen. Weiterhin waren es uns einfach zu viele Leute zur gleichen Zeit im Speisesaal - dort wurde auch getanzt und es gab Darbietungen und die Maskenpflicht wurde nicht eingehalten.
Service war spitzenklasse. Die Kellner und Barkeeper wussten schon nach wenigen Tagen, was wir gerne trinken. Alle waren höflich und zuvorkommend und schnell. Das Abräumen hat super geklappt. Die Toiletten waren immer 1A sauber - egal wann - egal wo. Die Gästebetreuung war auch super. Wir hatten ein paar Themen, die wir dort besprochen haben und es wurden sofort Lösungen angeboten. Vielen Dank dafür. Auch Rezeption und Bellboys waren klasse. Masken in den Innenräumen zu tragen war für uns vollkommen in Ordnung. Es gab auch ausreichend Masken am Eingang zum Speisesaal - nur hier wurde die Maskenpflicht jedoch kontrolliert. Sonst trugen leider 30-40% der Gäste keine Maske - auch im Aufzug. Hier wäre es schön, wenn das Hotel etwas strikter wäre.
Transferzeit ca. 1 Std. In ca. 10 Minuten Laufweite hat es (rechts) einige Geschäfte, die für uns zum Shoppen eigentlich gereicht haben. Ich war einmal in Side auf dem Markt. Der ist Jahreszeitbedingt nicht so groß gewesen. Nach Side kann man an der Promenade entlang wunderbar in ca. 30 Minuten laufen. Der Strand ist nur durch die Promenade vom Hotel getrennt. Er wird super sauber gehalten. Wir hatten einen ordentlichen Sturm und unser Strandabschnitt war als erster wieder von den angespülten Pflanzen gereinigt. Ausflüge haben wir keine gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt - es gab Boccia, Bogenschießen, Gymnastik u.ä. Abends gab es mal Live Musik, mal DJ oder Shows in der Lobby-Bar. Es war der Jahreszeit angemessen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Sandra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Uns ist Ihre Meinung sehr wichtig, denn nur so wissen wir, an welchen Stellen Optimierungsbedarf besteht. Daher freuen wir uns über Ihre Anregung und auch, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Es wäre schön, wenn wir Sie auch im nächsten Jahr wieder begrüssen und bedienen dürften. Mit freundlichen Grüssen Serdar ÖZKAYA General Manager