Alle Bewertungen anzeigen
Karin Christine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Entsprach nicht unseren Erwartungen
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Unsere Erwartungen im Barut Arum, die sich a) an dem Aufenthalt im letzten Jahr im Barut Lara und b) der ultra hohen Weiterempfehlungsrate von 99 % orientierten, wurden leider nicht erfüllt. Aber der Reihe nach: Die Zimmer sind wohl in allen Barut Hotels ähnlich quatratisch, praktisch und zweckmäßig eingerichtet. Das Highlight ist hier lediglich die gut begehbare Dusche. Die Poollandschaft hat uns sehr gut gefallen. Insbesondere die flach abfallenden Zugänge. Sofern man sich jedoch um 6:00 Uhr nicht den Wecker stellt, um die Liegen zu reservieren, geht am Pool leer aus. Ab 7:15 Uhr ist fast alles reserviert (nicht besetzt!) und muss auf den Strand ausweichen. Kann da wirklich keine Abhilfe von Seiten des Managements geschaffen werden? Zweimal radikal weggeräumt und der Urlauber weiß Bescheid. Der hoteleigene Strand ist sehr schön. Der lange flache Zugang zum Meer ist allerdings wegen dem felsigen Untergrund definitiv nicht (nicht mal mit Badeschuhen) zu empfehlen. Die Verletzungsgefahr ist allgegenwärtig, da die Brandung keinen sicheren Stand gewährleistet. Sofern ein Bad im Meer genommen werden will, muss daher auf die Abschnitte der Nachbarhotels ausweichen. Sehr schön ist die Strandbar. Animation? War da jemand? Animiert hat uns definitiv niemand. Es gab verschiedene Kurse in einem klimatisierten Gymnastikraum (z. B. Zumba, Yoga, Stepp), irgendwo Bogenschießen (fanden nie heraus wo genau!) und am Strand Boccia und - falls sich eine Gruppe fand - auch Volleyball. Sofern man sich jedoch nicht selbst kümmert, bekommt man das "Animations"-Angebot wirklich nicht mit. Weder am Pool noch am Strand. Keine Musikbeschallung! Lediglich an den Bars gibt es sanfte Hintergrundmusik. Für diejenigen, die Ruhe suchen, ist das Hotel ideal. Auf uns wirkte das ganze jedoch gespenstig still. Die abendlichen Shows auf der Bühne waren teilweise sehr schön. Allerdings gab es eine russische Zirkusdarbietung, bei der einige Kinder unter 10 Jahren mitwirkten. Das wurde in Bezug auf die Kinderarbeit nicht nur von uns sehr kritisch gesehen. Abends - außer Donnerstags - gibt es an der Poolbar Livemusik. Die Qualität der Musiker und Sänger war jedoch sehr schlecht. Entsprechend kam keine richtige Stimmung auf und wurde eher als Hintergrund"musik" wahrgenommen. Zur Abhilfe hätten wir uns gewünscht, dass die "Animation" aktiver gewesen wäre. Das Essen war in Ordnung. Jedoch hatten wir vergeblich auf gegrillte Scampis gewartet. Die gab es im Barut Lara im Außenbereich zweimal. Fazit: Wer Ruhe sucht, ist im Barut Arum richtig. Wer jedoch im Urlaub abends etwas ausgelassener feiern und tanzen möchte (nicht niveaulos!) ist im Barut Lara besser aufgehoben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und haben eine gut begehbare Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das chinesische Restaurant können wir nicht empfehlen. Die "Gemüsesuppe" war eher eine Sauce. Und der Hauptgang Hühnchen mit Gemüse und Sprossen glich eher einem "Gulasch" mit extra viel Sojasauce.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist durchweg gut und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Hotelanlage ist nicht so groß und übersichtlich. Der Weg zum Strand nicht weit.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportangebote: im klimatisierten Gymnastikraum ganz gut. Ansonsten ist von der Animation nicht viel zu sehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin Christine
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Barut Hotel. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internet Seite Holiday Check. In unserem Hotel schätzen wir das Feedback unserer Gäste Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Ihre Rückmeldungen wurden mit unserem Executive-Team besprochen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, wir freuen uns darauf Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Crm, BARUT HOTELS info@baruthotels.com

    Offizielle Hotel Homepage