- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nachdem wir auch in diesem Jahr unseren Urlaub im Hotel Arum verbracht haben, muessen wir festhalten, dass die Qualitaet und die Leistungen, die angeboten werden, schon seit Jahren auf hohem Niveau gehalten werden.Die bisherigen Bewertungen auf diesem Portal sprechen ja fuer sich. Die Bewertungsquote von 95-97% muss man sich erst einmal erarbeiten und vor allen Dingen ueber die Jahre erhalten.Dies liegt natuerlich in erster Linie beim Management des Hotel und dem gesamten Team.Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personal ist auch hervorzuheben, dass faengt beim Check in an und setzt sich besonders im Servicebereich mit dem Restaurantchef Cihat und seiner Mannschaft fort. Auch der Zimmerservice ist hervorzuheben. Hier wird staendig eine saubere und zufriedenstellende Arbeit abgeliefert. Wir bedanken uns beim Management mit seinem Team fuer den erholsamen und angenehmen Aufenthalt im Hotel Arum. Wir kommen bald wieder nach Hause .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg ud Rei |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Resi, sehr geehrter Georg, das Barut Arum bedankt sich vielmals für Ihren Kommentar und Ihre Loyalität über all die Jahre. Es ist uns immer wieder eine Freude unseren Gäste in allen Bereichen Service in der höchsten Qualität zu bieten. Ihre lobenden Worte wurden mit Stolz an die jeweiligen Abteilungen und Personen weitergeleitet. Das Hotel Management freut sich über Ihr Lob und wir versichern Ihnen, das wir das hohe Niveau auch in den nächsten Jahr beibehalten werden. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, CRM Manager Barut Hotels