- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren nun bereits zum 2. Mal im Hotel und wurden auch dieses Mal nicht enttäuscht. Das gesamte Team sorgt mit viel Herzblut dafür, dass man sich als Gast rundum wohlfühlt – und das nicht nur bei Erwachsenen, sondern auch bei Kindern. Sollte einmal etwas nicht ganz passen, wird sich sofort und sehr ernsthaft darum gekümmert – man fühlt sich einfach wertgeschätzt und ernst genommen. Ein großes Lob möchten wir auch an das Küchen und Gastronomie-Team aussprechen. Die Mitarbeiter/-innen waren stets bemüht, uns jeden Wunsch zu erfüllen – teilweise wurden uns diese sogar regelrecht von den Lippen abgelesen. Besonders in Erinnerung geblieben ist uns die herzliche Servicekraft Cansu, die mit ihrer Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unseren Aufenthalt bereichert hat. Der Mini Club ist insgesamt ausbaufähig, aber wir möchten an dieser Stelle der Mini Club Leitung (ich glaube sie hieß Songül?) besonders loben. Sie gibt wirklich jeden Tag ihr Bestes und hat einen tollen Zugang zu den Kindern – ein echter Lichtblick im Kinderbereich. Ein kleiner Kritikpunkt: Die Minibar auf dem Zimmer wurde leider nicht immer vollständig aufgefüllt. Wir sind uns aber sicher, dass auch dieses Thema zukünftig noch verbessert wird. Besonders schön fanden wir außerdem den achtsamen und tierfreundlichen Umgang mit Katzen im Hotel. Eine einsame Babykatze wurde vom Hotel liebevoll gepflegt und versorgt – das hat uns sehr berührt und zeigt, wie viel Herz hier in den Alltag gesteckt wird. Insgesamt hatten wir wieder einen wunderschönen Aufenthalt und können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir kommen definitiv wieder!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Masume |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Masume, vielen Dank, dass Sie sich erneut für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Dass Sie sich auch bei Ihrem zweiten Aufenthalt wohlgefühlt haben, ist eine tolle Rückmeldung. Wir geben Ihr Lob mit grosser Freude an unsere Mitarbeiter weiter. Auch Ihre Anmerkung zur Minibar nehmen wir sehr ernst und werden diesen Punkt intern noch einmal besprechen, um künftig für mehr Verlaesslichkeit zu sorgen. Dass Sie den achtsamen Umgang mit Tieren, besonders der kleinen Babykatze positiv wahrgenommen haben, berührt uns sehr. Für uns gehören Fürsorge und Respekt nicht nur gegenüber unseren Gaesten, sondern auch gegenüber allen Lebewesen zum gelebten Alltag. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Serdar ÖZKAYA Cluster General Manager