- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Über das Hotel wurde hier bestimmt schon genug geschrieben ... am Bau, an der Ausstattung, an der Lage, an der Anlage im Allgemeinen ... keine Kritikpunkte. Die Anlage ist sehr gepflegt. Besonders positive Gästestruktur ... fast zu 100% Westeuropäer, ganz wenig Russen. Wir haben keinen Gast entdeckt, der irgendwie unangenehm auffiel. Das Hotel war in allen Räumlichkeiten sehr sauber. Liebe Männer, vergesst die langen Hosen zum Abendessen (zumindest im Hochsommer). Eine schicke, kurze Hose mit Poloshirt reicht lange aus. Selbst nach Rückfragen bei der Gästebetreuung wurde dies bestätigt.
Was sollen wir sagen ... sehr gut! Wir haben ein kostenloses Upgrade auf ein Appartement erhalten. Gebucht hatten wir einen Familyroom mit zwei Schlafzimmern, erhalten haben wir das besagte Appartement mit zwei Schlafzimmern und einem Wohnzimmer ... einfach super. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, bzw. der Style ist etwas "unmodern" ... aber, wann ist man schon auf dem Zimmer. Die Zimmer wurden täglich einwandfrei gereinigt.
Nun kommen wir zu den nächsten Minuspunkten: Immer das gleiche Essen, sehr wenig Abwechslung, Essen oft kalt, Gemüse roh, Kinderbuffet änderte sich gar nicht. Wir haben in der Türkei schon wesentlich besser gegessen ... wir waren immer satt, aber das ist ja nicht alles. Seltsam für die Türkei: Es gab morgens Schweinespeck zum Ei. Hätten wir nicht erwartet. Wir empfanden es als positiv, jedoch nicht als unbedingt nötig. Ein paar Worte noch zur Poolbar: Diese wirkt durch die Feuchtigkeit (im Pool liegend) eher schäbig. Sie ist nicht gerade hygienisch. Das Personal ist fachlich nicht ausgebildet (Cocktails werden einfach nur zusammengeschüttet, zudem sehr oft warm). Auch dies haben wir schon wesentlich besser erlebt.
Hier nun die ersten Minuspunkte. Der Service entsprach nicht dem Anspruch des Hotels. Rezeption freundlich aber sehr kurz angebunden. Service im Restaurant sehr schlecht, bis zum ersten Getränk ging es, danach wurde es schwierig, ein zweites Glas zu bekommen. Service an der Poolbar auch nicht zuvorkommend, manchmal wurde man strickt "übersehen". Zudem ist das Personal in dem Bereich schlecht oder gar nicht ausgebildet (dazu noch einmal später). Einziger Lichtblick im Bereich "Service" waren die Putzfrauen ... immer freundlich und vor allem, sie haben ihre Arbeit mehr als gut erledigt.
Die Lage ist optimal, nur durch die wunderschöne Promenade vom Strand getrennt ... oberhalb des Hotels die üblichen Ramschläden ... besser geht eigentlich in der Türkei nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fast keine Beanstandung ... nur die Kinderanimation empfanden wir als schlecht und nicht ausreichend. Uns stört das nicht so sehr, wir machen ja Familienurlaub. Es gibt aber bestimmt viele Familien, wo die Kinder gern "abgeschoben" werden, dies war hier nur bedingt möglich ... deshalb ein geringer Abzug.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina & Volker |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung über unser Hotel. Wir sind froh, dass Sie im Allgemeinen Ihren gesamten Aufenthalt im Hotel genossen haben. Wir möchten uns für die kleinen Versäumnisse, die während Ihres Aufenthalts aufgetreten Entschuldigen. Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns diese Stellungsnehme weiter geleitet haben. Es ist uns sehr wichtig, unseren Service ständig zu verbessern und Neue Erkenntnisse und Erfahrungen von unseren Gästen zu erfahren. Wir möchten uns nochmals Herzlich bei Ihnen Bedanken für Ihre Anmerkungen und würden uns freuen, Sie bei Barut Arum auch in Zukunft begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Crm, BARUT HOTELS info@baruthotels.com