- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Man merkt dass das Hotel sehr gewinnorientiert betrieben wird . Die Barut Gruppe öffnet oder kauft ein Hotel nach dem anderen. Dies wird wohl mit preiswertem Einkauf der Hotelküche finanziert wird. Die Qualität der Speisen bezüglich Fleisch und Fisch hat gewaltig nachgelassen. Die Köche haben zudem nicht gelernt richtig zu würzen. Wir bekamen zudem bei der Ankunft ein Zimmer mit einem Ameisenbefall (auch im Bett ) zugeteilt . Es war nur mit Mühe möglich ein anderes Zimmer zu erhalten. Das neue Zimmer im letzten Geschoss unter dem Dach war nicht zu klimatisieren, da es nur eine nicht oder schlecht regulierbare Klimaanlage gibt. Das Hotel ist in dieser Beziehung technisch einige Jahre zurück und hat andere Vorstellungen bezüglich seiner Zimmer. Es lebt von dem guten Namen in der Vergangenheit.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 12 |