Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 2 Wochen • Strand
Essen Flop
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Essen in Vielfalt, Geschmack und vor allem Qualität sehr schlecht. Kein vergleich zu bisher, teils auch mit weniger Sternen, besuchten Hotels in der Türkei. Türkische Küche wurde fast gar nicht angeboten, Rosenkohl und Rotkohl braucht man im Urlaub nicht zwingend. Sämtliche Speisen wurden durch eine Überzahl an teils riesigen Zwieblstücken wirklich gestreckt und waren auch für Zwiebelliebhaber ungenießbar. Ein volles Frühstücksbuffet haben wir erstmalig am Abreisetag morgens um 07:00 Uhr, während des Aufbaus gesehen. Selbst die gängigsten Speisen und Getränke wie kalte Milch, Croissants etc. gab es ab 09:30 nicht mehr! Eigentlich freie Tische (freie Platzwahl) wurden durch das Personal für Stammgäste "reserviert" und man wurde gerade zum Abendessen, freundlich aber dennoch bestimmt aufgefordert, sich einen anderen Tisch zu suchen. Das Strandrestaurant "Bonsai" möchte ich erst gar nicht bewerten. Burger, Türkischepizza einfach ungenießbar. Anzumerken ist noch, dass einige Arabisch-Stämmige Gäste das Restaurant zum Abendessen in eine zweitligen Ballonseidejogginganzug besucht haben und dies obwohl man am Eingang zum Restaurant durchweg von zwei Mitarbeitern des Hotels begrüßt wurde. Eine Jeanshose sollte man zum Abendessen schon erwarten dürfen.... Diverse andere Gästen, die in der Vergangenheit das Barut Lara besucht haben, waren ebenso wie wir von den gewaltigen Unterschieden zwischen den Hotels schockiert. Wir haben kein Verständnis für die bisherigen überschwänglichen Bewertungen und werden definitiv nicht wiederkommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Danke für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns über alle Gäste Rückmeldungen, wir sind enttäuscht dass Sie nicht zufrieden waren. Bitte beachten Sie, dass wir uns Mühe geben alle dass unsere Gäste zufrieden zu stellen. Für irgendwelche Beschwerden durch die Sie während Ihres Aufenthalts konfrontiert wurden, möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Ihre Rückmeldungen wurden von unserem Executive-Team besprochen. Es wurden sofort Vorkehrungen getroffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Bitte seien Sie sicher, dass wir uns um die genannten Angelegenheiten kümmern werden. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen Sie in unserem Hotel als Gastgeber ein weiteres Mal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Crm, BARUT HOTELS info@baruthotels.com

    Offizielle Hotel Homepage