- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Essen in Vielfalt, Geschmack und vor allem Qualität sehr schlecht. Kein vergleich zu bisher, teils auch mit weniger Sternen, besuchten Hotels in der Türkei. Türkische Küche wurde fast gar nicht angeboten, Rosenkohl und Rotkohl braucht man im Urlaub nicht zwingend. Sämtliche Speisen wurden durch eine Überzahl an teils riesigen Zwieblstücken wirklich gestreckt und waren auch für Zwiebelliebhaber ungenießbar. Ein volles Frühstücksbuffet haben wir erstmalig am Abreisetag morgens um 07:00 Uhr, während des Aufbaus gesehen. Selbst die gängigsten Speisen und Getränke wie kalte Milch, Croissants etc. gab es ab 09:30 nicht mehr! Eigentlich freie Tische (freie Platzwahl) wurden durch das Personal für Stammgäste "reserviert" und man wurde gerade zum Abendessen, freundlich aber dennoch bestimmt aufgefordert, sich einen anderen Tisch zu suchen. Das Strandrestaurant "Bonsai" möchte ich erst gar nicht bewerten. Burger, Türkischepizza einfach ungenießbar. Anzumerken ist noch, dass einige Arabisch-Stämmige Gäste das Restaurant zum Abendessen in eine zweitligen Ballonseidejogginganzug besucht haben und dies obwohl man am Eingang zum Restaurant durchweg von zwei Mitarbeitern des Hotels begrüßt wurde. Eine Jeanshose sollte man zum Abendessen schon erwarten dürfen.... Diverse andere Gästen, die in der Vergangenheit das Barut Lara besucht haben, waren ebenso wie wir von den gewaltigen Unterschieden zwischen den Hotels schockiert. Wir haben kein Verständnis für die bisherigen überschwänglichen Bewertungen und werden definitiv nicht wiederkommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, Danke für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns über alle Gäste Rückmeldungen, wir sind enttäuscht dass Sie nicht zufrieden waren. Bitte beachten Sie, dass wir uns Mühe geben alle dass unsere Gäste zufrieden zu stellen. Für irgendwelche Beschwerden durch die Sie während Ihres Aufenthalts konfrontiert wurden, möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Ihre Rückmeldungen wurden von unserem Executive-Team besprochen. Es wurden sofort Vorkehrungen getroffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Bitte seien Sie sicher, dass wir uns um die genannten Angelegenheiten kümmern werden. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen Sie in unserem Hotel als Gastgeber ein weiteres Mal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Crm, BARUT HOTELS info@baruthotels.com