Völlig überteuert, schlechte Lage für Einkaufsmöglickeiten, Weg von der Straße zum Hotel mit Müllbergen gesäumt, Baden im Meer gefährlich, nur große Felsen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Bett war sehr bequem, Kissen konnten separat ausgesucht und bestellt werden. Ausstattung und Aufteilung der Zimmer war gut angeordnet und funktionell.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Alle Servicekräfte waren sehr nett. Besonders die Eierfrau war morgens lustig und hat jeden mit einem Lächeln begrüßt. Im Akasya war die Getränkebestellung sehr schleppend. Das Filet wurde blutig serviert, schade um das Fleisch! Der Lachs war köstlich, jedoch auch von der Portion zu viel. Nun zu den angepriesenen internationalen Getränken! Egal in welchem Restaurant oder Bar musste man um die Originalgetränke richtig kämpfen! Eher günstige Drinks und mit Zuckersirup Eigenkreationen der Barkeepers statt Premium "Collection“ Ein Grund für unseren Familienurlaub mit 10 Gästen in diesem Hotel in dem wir 3 Geburtstage gefeiert haben, war der gute Ruf in Sachen Getränken und Cocktails. Der Untertitel "Collection" steht in erster Linie für einen gehobenen Preis, eine größere Auswahl an all inclusive "internationalen Alkoholsorten" und Cocktails. Alkoholhaltige Getränke schmeckten eigentlich nie nach Alkohol und wir gewannen den Eindruck, dass hier gespart wird. Überhaupt sieht man, wenn man drauf achtet, dass zwar viele bekannte Marken-Flaschen an der Bar stehen, die mit Wasser gefüllt wurden !!!! aber Noname-Getränke ausgeschenkt wurden (bspw. Noname-Rum statt Barcardi im Cocktail, ebenso bei Aperol, Baileys, ...). Das kann ich grundsätzlich für eine wirtschaftlich denkendes Unternehmen nachvollziehen und für die meisten Besucher ist es vielleicht auch völlig in Ordnung oder egal. Ärgerlich wird es aber wenn der noname-Kram um jeden Preis ausgeschenkt wird: Auf unsere Beschwerde hin mussten wir uns noch belehren lassen, wenn man einen Aperol bestellt, auch ein Noname Aperetivo serviert werden kann. Das fanden wir mehr als unglaublich dreist und es grenzt für mich an Betrug. Die Collection-Hotels der Barut-Kette rufen deutlich höhere Preise als Schwester-Hotels auf und versprechen eine entsprechende Leistung. Weiterhin war es für uns sehr ärgerlich , dass die Hälfte der Restaurants und Bars trotz angepriesener Sommersaison noch geschlossen waren. Wie schreibt Herr Ozkaya über sein Hotel „eine völlig neue Erfahrung der Arum Barut Collection.“ Dem haben wir nichts hinzuzufügen und werden dieses Hotel nicht mehr buchen. Eine Weiterempfehlung kann ausgeschlossen werden!
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Zimmer
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |