- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wunderschönes Hotel mit super freundlichen Personal und sehr kinderfreundlich. Lässt keine Wünsche offen und wir kommen aufjedenfall wieder.
Wir hatten ein Doppelzimmer + Zustellbett, trotzdem war das Zimmer groß genug. Ausstattung alles was man braucht Fön, Hausschuhe, Bademantel,Tv, Minibar die jeden Tag aufgefüllt wird, Balkon mit Wäschereck, Safe, Wasserkocher. Geschlafen haben wir super Matratzen und Kissen waren für uns perfekt. Sauberkeit 1a nicht nur im Zimmer sondern auch die komplette Anlage.
Hmm Gastronomie in Wörter schwer zu erklären... Also optisch jedes Essen ein Bild für die Götter. Klasse!!! Sehr sehr viel Auswahl Frühstück, Mittag und Abendessen. Für jeden Geschmack etwas dabei. Geschmacklich alles was wir probiert haben war super. Der Service mega klasse nach ein paar Tagen wusste der Kellner was man trinkt und als er uns kommen sah standen die Getränke auch schon auf dem Tisch.
Wir hatten keinen Grund für Beschwerden. Top Service in allen Bereichen.
Vom Flughafen zum Hotel fährt man 1Stunde. Entlang der Strandpromenade am Hotel ist man in einem gemütlichen Tempo in 40 Minuten in Side. Wer nicht laufen möchte kann für 1 Euro pro Person mit dem Bus( Dolmus) fahren. Einkaufen kann man aber viel günstiger in der Umgebung vom Hotel als in Side.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness war gut wir haben Hamam gemacht. Fitness haben wir nicht genutzt ist aber vorhanden und wurde von anderen Gästen auch gut besucht. Pool Anlage super sogar mit Pool Bar. Liegen und Auflagen genug vorhanden, was allerdings etwas genervt hat war das man echt sich früh liegen reservieren musste um gute Plätze zu bekommen. Wobei ich denke das das in jedem Hotel so sein wird.,daher ist dies jetzt keine Kritik gegenüber dem Hotel. Abendprogramm sowie die Kinder Disco waren auch klasse.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Loredana und Jan Kanalos |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Loredana, sehr geehrter Jan Kanalos Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist für uns eine Freude zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Namık AYDIN General Manager