- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Spa nur teilweise zu empfehlen. Wenn einem ganz viel versprochen wird, man angeblich niemanden sonst findet, der so gut ist und man danach aber zum Arzt muss, der feststellt das man Prellungen und Hämatome hat, dann ist dieses Spa sehr fragwürdig. Man sollte sich in keinem Fall mit wirklichen Körperlichen Beschwerden dahin wenden. Viele große Gruppen zur Hauptsaison. Gegenseitige Rücksicht ist da oft nicht gewesen, schade, denn man selber hat ja auch Urlaub. An der Poolbar dadurch viel Geschrei, Wasser gespritze direkt in die Getränke, div. Ballspiele und Ähnliches gingen anscheinend nur direkt neben der Bar. Im Gym Ähnliches, wenn täglich junge Erwachsene lauthals trainieren, in großen Gruppen ist es schon unangenehm. Im klimatisierten Restaurant, ist die Kleiderordnung eher wie in einer Strandbar. Teilweise ohne T-Shirt oder nur ein leicht oder garnicht bedeckter Po, in dieser Sterne Kategorie unangemessen. Generell war die Kleidung bei vielen nicht angemessen. Eine Frau oben ohne am Pool-in diesem Land-was ist da los? Schaumparty, diese an sich ist gut. Aber irgendwie ist die Musik doch fragwürdig, zu laut und zu anstrengend, es werden gute Titel angespielt und durch schräges Gewummer leider abgewürgt. Thema Poolliegen, schon viel erlebt, aber morgens um 6:00 Uhr schon fast alle liegen belegt????? Teilweise wird sogar schon am Vorabend belegt. Das ist kein Urlaub, vor 2 Jahren war das noch anders. Wir waren schon mehrmals in diesem Hotel, aber diesmal das letzte mal.
Im laufe der Zeit, etwas eingeschlafen. Getränke Karten, teilweise keine vorhanden, Getränke aus der Karte nicht mehr alle verfügbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fredo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Fredo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Uns ist Ihre Meinung sehr wichtig, denn nur so wissen wir, an welchen Stellen Optimierungsbedarf besteht. Daher freuen wir uns über Ihre Anregung und auch, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Es wäre schön, wenn wir Sie auch im nächsten Jahr wieder begrüssen und bedienen dürften. Mit freundlichen Grüssen Serdar ÖZKAYA General Manager