Sehr freundliches Personal. Die Qualität und Vielfalt des Essens hat sich aber leider verschlechtert. Beim Familienzimmer, mit 3 Personen bewohnt, waren weder Gläser noch Teelöffel vorhanden. Zudem wurde die Minibar und der Handtuchtausch immer nur für 2 Personen durchgeführt. Im Treppenhaus lagen tagelang blaue Plastiksäcke mit Schmutzwäsche herum. Der TV- und WLAN-Empfang hatte fast täglich Störungen. Sehr gut war das Personal an der Pool- und Strandbar, wo es Originalgetränke gab. Toll auch, dass man beim Checkin nur noch unterschreiben muss und alles andere per PC ausgedruckt wurde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus-Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 31 |
Sehr geehrter Wally, wir bedanken uns für Ihren erneuten Besuch in unserem Hotel, Ihre Meinungen bzw. die Verbesserungsvorschlaege werden im Team besprochen. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit dem Personal an der Blue Pool Bar und im Begonya Beach Club zufrieden waren und Sie unsere Originalgtraenke sehr gut gefunden haben, toll ist es auch zu wissen, dass Sie einen mühelosen Check-In im Hotel hatten. Mit freundlichen Grüssen Serdar ÖZKAYA General Manager