- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Barut Arum ist ein schönes und kleines Hotel. Es befindet sich in einer sehr gepflegten Gartenanlage mit einer schönen Poollandschaft. Ein großes Lob an das Personal, es glänzt durch Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Kenntnisse vieler Sprachen. Hervorzuheben ist Latif ,der Barkeeper .Er wußte immer was wir wollten. Die Qualität der Speisen und Getränke war hervorragend. Auch das Abendprogramm war sehr hochwertig. Man merkte schon, das das Animationsteam eine Ausbildung im Tanzen hatte. Schon allein die Kostüme waren eine Augenweide. Einen lieben Gruß an Lina. Einen Wehrmutstropfen gab es aber schon. Die Bars, wo man draußen auch Essen konnte, wurden Anfang Dezember zugemacht. Es war sehr schade, da das Wetter eigentlich noch sehr schön war.Ansonsten können wir das Barut Arum ausnahmslos weiterempfehlen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Regine, Vielen Dank, dass Sie unser Gast gewesen sind und Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel hier weiterzuempfehlen. Ihr Lob zu unserem Personal erfüllt uns mit großem Stolz und Ihre Komplimente zu der Qualität der Abendprogramme und den Animateuren haben wir gerne an unseren Entertainment Manager weitergeleitet. Ihre Kritik zu den geschlossenen Außenrestaurants bedauern wir sehr, ist aber Teil des offiziellen Winterkonzeptes, trotzdem wird Ihre Kritik gerne mit dem Hotelmanagement für eventuelle Serviceverbesserungen geteilt. Wir hoffen Sie in naher Zukunft wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, CRM Manager Barut Hotels