- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sauber, gepflegt und ordentlich. Hat sich seine 5 Sterne mehr als verdient. Die Zimmer sind geräumig, auch das umbuchen in ein anderes Zimmer ist kein Problem und machbar. Wir haben All inclusive gebucht und würden es immer wieder tun. Das Essen ist hervorragend. Ob Diät, herzhaft oder süßes - wer da nichts findet, ist selber schuld :-) Laut Wetterbericht in Deutschland wurden knapp 15 - 18 Grad angezeigt und leicht bedeckt. Dem kann ich nicht zustimmen. Bis auf einen Tag Wolken hatten wir einwandfreies Wetter. Strahlend heller Himmel und Sonne satt. Am STrand war es ab und an etwas zu windig, doch am Pool konnte man es mehr als aushalten. Im durchschnitt waren es 22 - 25 Grad :-) Auch aufgrund der aktuellen Lage in der Türkei mussten wir keinerlei Terror oder Ängste in dem Urlaubsgebiet Side spüren. Vorsicht ist jederzeit geboten öffentliche Einrichtungen oder Feste zu meiden. Doch wir in Side haben einen schönen Urlaub gehabt und waren davon nicht betroffen geschweigedenn haben davon nur annähernd etwas gehört / gesehen. Im Sommer gerne wieder ..
Auch hier aus der 5. Etage mit Meerblick ein super Highlight. Der Ausblick ist grandios, die Zimmer geräumig, die Minimbar täglich aufgefüllt und auch frisches Obst bekommt man auf das Zimmer. Tolles Bad, edle Dusche und alles in einem nur lobenswert
Vom Essen bis hin zu der Bar und der Atmosphäre kann ich alles nur mit einer glatten 1 + unterstreichen
6 Sonnen + !!!! Freundlichkeit kennt keine Grenzen. Nicht zu topen und immer wieder gerne.
Der STrand ist in wenigen Minuten erreichbar und befindet sich direkt am Hotel angrenzend. Und auch Side lässt sich wunderbar zu Fuß erreichen innerhalb von ca. 40 Minuten gehzeit. Sollte man mit dem Bus fahren wollen, findet man direkt eine Haltestelle an der Hauptstraße vom Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Selbst außerhalb der Saison wurden Animationen wie Wassergymnastik, Disco und Zumba angeboten. Auch das Fitnesscenter was sich in einem Raum befindet ist absolute Klasse. Liegestühle waren vorhanden und auch Schirme standen bereit. Der STrand war jederzeit sauber und aufgeräumt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast , Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu Teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir freuen uns, Sie hier in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Crm, BARUT HOTELS info@baruthotels.com