- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nachdem ich im September/Oktober 2018 in Hotel Gast bin ich im März 2019 wieder dort hin verreist, was für sich spricht. Das Einzige was man beobachten muss ist ob das kommende "Collection" Konzept eine Rückkehr in Bezug auf die Reisepreise erlaubt. Wenn ich dass mit einem "ja" beantworten kann kann ich mir das Barut Arum als "Stammhotel" vorstellen.
Nachdem ich 2018 ein Supriorzimmer mit Meerblick hatte, habe ich es im 2019 entwas bescheidener angegehen lassen und Landblick gebucht L'tur nannte es Angebotszimmer. Mal abgesehen vom fehlenden Meerblick und dem Blick auf Gebirge waren beide Zimmer fast gleichwertig nur die Lage des Angebotszimmers zur Restauranthalle und Lobby (aber nur wenn Live-Musik war) war etwas schlechter aber da sowieso nur Rentner im Hotel waren, war um 23:00 Uhr Schluss. und das Geklapper am Morgen war auch nur das was die gute schallisolierte Tür nicht mehr abhalten konnte . Je nach Preisunterschied würde ich auch dass Angebotszimmer wieder nehmen, wenn sich nichts besseres buchen lässt . Schlafen konnte ich immer sehr gut und das war das Wichtigste..
Trotz des abgespeckten Winterkonzept im Gegensatz zum Sommerkonzept im letzten September war alles etwas weniger, aber trotzdem von bester Qualität.
Überall waren die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit. Auf Getränke habe ich nie lange warten müssen und was für mich als Singlereisender positiv aufgefallen ist, man konnte sich noch was zu Essen holen ohne dass der Tisch bei der Rückkehr schon wieder neu eingedeckt war. Passiert mir eher mehr als weniger und im Barut sowohl in Sommer, als auch Winter, nicht einmal.
An der Promenade nach Side gelegen ca 3 km von der Halbinsel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Tobias, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus wieder genossen haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unser Hotel als Ihr Stammhotel vorstellen würden. Mit freundlichen Grüssen Namık AYDIN General Manager