- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es war unser zweiter Urlaub im Barut Arum und wir haben es erneut sehr genossen. Die weitläufige Anlage wird andauernd gepflegt und sauber gehalten, der Strand bietet viel Platz, sodass zu jeder Tageszeit freie Liegen zur Verfügung stehen. Der Pool punktet mit seiner Grösse und der Möglichkeit, sich im Pool an die Bar zu setzen. Auch kulinarisch hat das Hotel einiges zu bieten. Es gibt mehrere A-la-carte-Restaurants und den ganzen Tag die Möglichkeit, sich kleine Leckereien zu holen (z.B. Crêpes, gefüllte Fladen, Sandwiches, Eis etc.). Das Essen im Hauptrestaurant ist extrem vielfältig und mit Liebe zubereitet und präsentiert. Der Service ist sehr gut; speziell die Kellner im Hauptrestaurant (insbesondere Silah, Yunus und Mehmet, der abends im chinesischen Restaurant serviert) sind uns äusserst hilfsbereit, herzlich und kompetent erschienen. Angenehm viel ausserdem das Animationsteam auf (besonders Sinan und Ilka); obwohl ein grosses Angebot an Aktivitäten geboten wird, wird man nie durch lautschreiende Entertainer oder laufende Spiele etc. gestört. Zu guter Letzt ist noch die Strandbar zu erwähnen; hier kann man (abends) den Blick aufs Meer bei einem leckeren Cocktail geniessen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Theresa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast , Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu Teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir freuen uns, Sie hier in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Crm, BARUT HOTELS info@baruthotels.com