- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Auch der 4. Aufenthalt in 2022, nach März, Mai und September war wieder sehr erholsam. Wer eine überschaubare 5*Hotelanlage mit überaus freundlichem Service erwartet, wird hier bestens bedient. Von der Strandbar hat man einen tollen Blick bis nach Side und kann locker auch zu Fuß, über die Promenade, bis dorthin in ca. 45 Minuten laufen. Wir haben dort oft Stunden verbracht und es ist ein Lieblingsort für uns geworden. Aber auch von der Bonsai Snack Bar hat man eine tolle Aussicht. Im Burger Inn und auch im Hauptrestaurant bin ich als Vegetarier immer fündig geworden. Die türkischen Gemüse Gerichte kann ich sehr empfehlen! Mit einem im Vorfeld abgegeben Zimmerwunsch hat es auch wieder geklappt, dafür Dankeschön ans das Rezeptionsteam von Emre. Wir buchen seit längerem immer die Premiumsuite, diese sind doppelt so groß wie normale Zimmer und habe eine sehr schöne Aufteilung und Ausstattung. Und auch wenn man mal ein Anliegen an die Gästebetreuung hat, wird dies ernst genommen und Wünsche werden von Murat, Derya, Lena und Irca bestens erfüllt. Zum Schluß muss ich noch erwähnen, dass es sich um ein sehr tierfreundliches Hotel handelt. Die Katzen sind alle kastriert und werden ärztlich behandelt und es gibt zudem ein extra Katzenhaus, wo die Tiere mit Spezialfutter gefüttert werden. Über diesen Winter werden alle Zimmer renoviert und wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch zur Eröffnung im März 🙏🍀✈️ Ich wünsche allen einen ganz tollen Aufenthalt, die sich für dieses Hotel entscheiden. ☀️
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrte Astrid, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ausführlich über Ihren Aufenthalt zu berichten. Über Ihr sehr positives Feedback und die tollen Worte zu unserem Hotel, unserem Personal und unseren angebotenen Leistungen freuen wir uns sehr. Es wäre uns eine grosse Ehre, Sie wieder einmal im Arum Barut Collection zu begrüssen und rundum zu verwöhnen. Mit freundlichen Grüssen Serdar ÖZKAYA General Manager