Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Josef (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • Stadt
Kann man nur weiter empfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist gut gelegen, ca 3 km zum Zentrum Side, das man bequem und durchgängig über die Strandpromenade erreicht. Die Hotelanlage selbst ist einfach eine Augenweide mit gepflegten Rasen und alten Baumbestand. Es wird peinlichst in der gesamte Anlage auf Sauberkeit geachtet. Gefallen hat mir auch das durchdachte und konsequente Corona-Konzept, an den man wenig aussetzen kann.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren stets sauber. Ein kleines Manko ist die etwas dämmerige Beleuchtung im Badezimmer, die mit anderen Leuchtmitteln besser ausgeleuchtet werden könnte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie bereits erwähnt, war auch hier das Corona-Konzept durchgängig gut. Die Auswahl an Speisen und Getränken kann man nicht toppen.


    Service
  • Sehr gut
  • An dem Service gibt es absolut nichts aussetzen sowohl im Speisebereich als auch an der Bar wurde man zuvorkommend und freundlich bedient. Selbst im Leseraum kam Personal vorbei und hat nachgefragt, ob man noch einen Getränkewunsch hat. Gut gefallen hat mir neben der Rezeption, die immer für einem da waren, auch die Gästebetreung namentlich Derya, die bei allen Problem gerne behilflich war und stets ein offenes Ohr hatte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Ortsnähe zu Side finde ich sehr gut. Der Ort Side selbst ist mittlerweile durch die durchgängige Sanierung hübsch anzusehen und hat viele kuschelige Ecken.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Josef, vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Haus waren und Zeit gefunden haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns im Vordergrund, daher freuen wir uns sehr über Ihre herzlichen Worte. Es motiviert uns von unseren hohen Ansprüchen nicht abzukommen. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im Arum Barut Collection. Mit freundlichen Grüssen Serdar ÖZKAYA General Manager

    Offizielle Hotel Homepage