Alle Bewertungen anzeigen
Nils (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Klasse Hotel, bis auf das Zimmer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir befinden uns aktuell noch 2 Tage im Hotel und es gibt hier Licht und Schatten. Aber das Hotel ist definitiv zu empfehlen! Als "Warnung" möchten wir ihnen mit auf dem Weg geben kein PROMOTION Zimmer bei LMX zu buchen (näheres hierzu unter Zimmer). Und auch danke nochmal an die Reiseleitung von LMX, die erst gar nicht zum vereinbarten Termin im Hotel erschien. Das hilft mir sehr bei der nächsten Wahl meines Reiseveranstalters :-) Im Hotel waren sehr viele deutsche Gäste. Des Weiteren waren auch recht viele Schweizer dort und einige Briten, Skandinavier und ein paar Einheimische. Die "nervige" Musik von der in einigen Bewertungen beklagt wurde können wir nicht so wirklich bestätigen. Wir haben lediglich 2x abends etwas gehört, aber das war nicht der Rede wert. Auch die Musik an der Poolbar ist völlig in Ordnung von der Lautstärke her. Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer ist für uns der große Minuspunkt! Der Ausblick ist katastrophal...wir liegen hier glaube ich über der Küche. Man kann nicht auf dem Balkon sitzen (der ansonsten schön groß ist), denn ist so laut und riecht auch unangenehm, das man nicht draußen sitzen mag. Auch war im Zimmer 2x der Strom weg und in der zweiten Nacht wurden wir nachts um 23h durch ein plätschern wach. Grund hierfür war, das sich die "Sprinkleranlage" hier im Zimmer tropfenderweise meinte sich entleeren zu müssen. Man konnte auch an der Zimmerdecke sehen, das es nicht das erste Mal, denn hier ist ein großer brauner Fleck. Auch ist das Bad leider mehr als klein und man kann sich dort auch nur alleine aufhalten. Die Matratzen auf den Betten sind sozusagen "freischwebend" und sie verrutschen ständig, so das ich einmal sogar aus dem Bett gefallen bin. Gut, wir haben drüber gelacht, aber sowas darf einfach nicht sein. Das ist definitiv alles mehr als unwürdig für ein 5* Hotel!!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier müssen wir sagen, das wir tatsächlich noch nie so gut gegessen haben in einem 5* Haus!!! Sehr abwechslungsreich und sehr, sehr lecker!!!


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter und der Service sind wirklich TOP!!! Leider trifft das nicht auf das Personal an der Poolbar zu. Hier wirken die Leute genervt, unfreundlich, quatschen lieber untereinander anstatt zu bedienen und fummeln ständig mit ihren Handys rum. Aber im Restaurant und an der Rezeption sind die Leute echt klasse und zu 90% sprechen die Mitarbeiter auch gut deutsch


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Sandstrand praktisch vor der Tür war schön. Side ist auch relativ leicht zu erreichen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird hier sehr viel angeboten...genutzt haben wir hier zwar nur das Minigolf, aber hier sollte jeder das passende für sich finden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nils
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Barut Arum. Wir schätzen Ihre Bewertung auf der Internet Seite Holiday Check. Ihre Bewertunge helfen uns, unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Ihre Rückmeldungen wurden mit unserem Executive-Team besprochen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Beril ASLAN Customer Relationship Management info@baruthotels.com

    Offizielle Hotel Homepage