- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schön gestaltete flach gehaltene Gesamtanlage mit viel Grün - ohne Betonbunker - ca.300 Zimmer - frisch renoviert ohne allzuviel Schnickschnack aber geschmackvoll - sehr sauber ! - All In ist gut - Hauptsächlich Deutsche, Niederländische, Franzosische und Englische Gäste der oberen Mittelschicht - keine negativ auffälligen Russen - von Familien mit kleineren Kindern oder Jugendlichen über 20 - 60 Jahre jährige Paare alles gemischt.
App. mit 2 Schlafzimmern nach Norden ohne Geräschbelästigung mit ca. 14 qm Wohnraum mit Küchenzeile mit Minibar Gechirr Kochmöhlichkeit ca. 20 qm mit Balkon zum Pool und Meerbkick gut eingerichtet - leider keine TV in Schlafzimmen zusätzlich mit All In zusammen 1500,- / Woche war sehr gut
gewöhnungsbedürftig ist das der Essensraum sehr groß ist - es zwar 2 Spezialitätenrestaurants gibt die viel zu lange Vorbuchungszeiten haben Dafü entschädigt aber die wirklich sehr sehr gute Qualität des Essens - immer frisch und außerst geschmackvoll ! sehr sauber und abwechslungsreich. Kein langes Anstehen am Buffet.
Von Herzen freundliches - und nicht getrimmtes Personal - dem die Individualität nicht genommen woren ist und so die Echtheit im Kontakt rüberkommt. Deutsch wird quasi von allen gesprochen - Englich und Französisch von recht vielen. Zimmerreinigung sehr gut und unauffällig. Kinder-Betreung extra Räumlichkeiten.Arzt,Wäscherei,Frisör,angenehmer SPA Bereich, Kosmetikerin etc.
Von Haupthaus ca.250 m zum sauberen hoteleigenen Strand mit 2 Cafes an der Strandpromenade quasi direkt am Meer. Über die Strandpromenade in ca.10 Gehminuten in der Altstadt von Side oder in 4-5 minuten mit den allgegenwärtigen Dolmus - Taxis für 1 Euro dorthin.Einkaufen aufder 250m entfernten Hauptstrasse oder eben in dem nahen Side. Alle üblichen Ausflugsangebote vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gym Bereich gut ausgetsttet, Pilates Yoga u.a. wird angeboten Ein Innenpool - gut. Außenpools auch für für kleinere Kinder , bewachte Rutschen Große Poolbar mit schnellem Service Kleine Disko, Theater,Internet ( preiswert), kinderclub, keine ausgelatschten Liegestühe - Wasser und Strand sauber mit genügend Schirmen, bei Vollausbuchung könnten die Liegen knapp werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |