- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben uns sehr kurzfristig entschlossen dem Schmudelwetter in der Schweiz zu entfliehen (Freitagnacht gebucht/Sonntag gefolgen). Da ich nach einem Spitalaufenthalt noch rekonvaleszenz war, habe ich die Hotelleitung per Email um ein ruhiges Zimmer in einem oberen Stockwerk gebeten. Als Antwort erhielt ich ein Standartschreiben, dass meine Wünsche nach Möglichkeit berücksichtigt würden. Unsere Enttäuchung bei der Ankunft war gross, als wir in unser Zimmer Nr. 1374 geführt wurden. Es lag im ersten Stock in der hintersten Ecke mit Sicht in den Innenhof. In der Buchungsbestätigung stand: DZ Meerseite. Ich habe keinen Meerblick erwartet, aber bei dieser Beschreibung auch keine Aussicht in einen Hinterhof. Bei der Reklamation an der Reception sagte man mir man sei ausgebucht. Ich habe jedoch festgestellt, dass TUI-Gästen alternative Zimmer angeboten wurden. Zudem sind die Zusatzgebühren für Wlan in diesem Hotel eine absolute Frechheit. Da wir sehr oft kurzfristig verreisen sind wir Stammkunden bei Ltur. M.E. werden Kunden dieses Anbieters im Barut Arum als Gäste 2. Klasse behandelt und kann deshalb nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter Erwin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |