- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zunaechst zum Positiven: Die Anlage des Hotels ist sehr schoen gestaltet, die Zimmer ( wir hatten eine Junior Suite heisst das glaube ich im obersten Stockwerk des Hauptgebäudes) sind auch sehr schön und ziemlich gross. Die zum Zimmer gehörige Terasse dort ist super. Die Minibar ist mit Softdrinks und 2 Flaschen Bier gefüllt und wird einmal pro Tag aufgefüllt. Für einen Abend auf der Terasse zu wenig, aber man kann z.Bsp. eine Flasche Wein für einen moderaten Obulus Ordern. Nun zu den weniger ausgezeichneten Dingen: Das Personal ist "ausreichend Freundlich", will sagen: es ist niemand unfreundlich, aber so richtig bemühen tut man sich auch nicht. Es kann schon eine Weile dauern, bis ein leeres Glas nachgefüllt bzw. nachgefragt wird, ob man noch einen Wunsch hat. Englischkenntnisse (Deutsch verlange ich ja gar nicht, das Publikum ist ja eher international) sind rudimentär vorhanden, grösstenteils ist eine wirkliche Unterhaltung bzw. die Erläuterung von Sachverhalten / Problemchen / speziellen Wünschen nur schwer bis gar nicht möglich - immer im Vergleich zu anderen 5-Sterne Hotels. Der Speisesaal innen besteht aus einer Riesengrossen Halle und hat eine dementsprechende Atmosphäre. War aber nicht so schlimm, da wir sowieso lieber draussen sitzen, was auch immer möglich war. Unser grösster Kritikpunkt war jedoch das Essen. Normalerweise gibt es in 5-Sterne Häusern mehr oder weniger "Front-Cooking", ganz besonders bei schnellgebratenem wie Steaks und Fisch. Hier wurden zum Beispiel an einem Themenabend ein Vorratsbehaelter voll Steaks einfach in die Auslage gestellt. So lagen dann 30 - 40 Steaks uebereinander in einer Warmhaltewanne zum Abholen bereit. Nachgefüllt wurde, wenn die Wanne leer war. Das zaehe Ergebnis kann man sich vorstellen. Der Fisch - in diesem Falle Thunfischsteaks - war dermassen Knochenhart dass er durchaus als Regalbrett getaugt haette. Und so zog sich das durch die ganze Woche. Teilweise fanden wir - aber bitte das ist unser persönliches Empfinden - einige Gerichte ungeniessbar, sodass wir uns etwas anderes vom Buffet geholt haben. Front-Cooking gab es immer draussen, Standardmaessig Nudeln und pro Tag 1 oder 2 verschiedene Grillstuecke ( Huhn, Hackfleisch ). Von einem kulinarischen Erlebnis ist die Küche - und wir sind 2-3 mal pro Jahr in 5-Sterne-Häusern unterwegs - nach unserer Meinung weit entfernt, sowohl von der Qualitaet als auch von der Abwechslung her. Wenn ich mir die Bewertungen hier anschaue, verstehe ich wirklich die vielen positiven Stimmen nicht- vielleicht kommt ja in der Hauptsaison ein anderer Koch, keine Ahnung. Unser Fazit: Im Vergleich mit anderen 5-Sterne-Anlagen - z.Bsp. dem Barut Lara - ist dieses Hotel hier total überbewertet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast , Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben um Ihre Bewertung und Ihre Erfahrung mit uns den Barut Arum zu teilen. Ihre Rückmeldungen werden uns weiterhin Bestreben, unseren Service-Standard aufs Neue zu verbessern. Ihre Kommentare wurden mit unserem Hotel Management besprochen, wir freuen uns sehr darauf Sie wieder in unserem Hotel in Zukunft begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Crm, BARUT HOTELS info@baruthotels.com