Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Nicht ganz neues aber sehr gutes Hotel
5,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren insgesamt sehr zufrieden! Das Hotel ist zwar schon etwas älter, was man z.B. in den Zimmern merkt, das überaus freundliche und stets hilfsbereite Personal - durchweg mit guten bis sehr guten Deutschkenntnissen - macht das aber mehr als wett. Sicher gibt es in anderen Anlagen größere und auch neuere Badezimmer mit mehr Ablagemöglichkeiten, aber das ist auf hohem Niveau gejammert. Die Sauberkeit war stets und überall perfekt. Die Küche ist hervorragend, es fiel mir noch nie leichter, mich mit so viel Genuss mediterran gesund zu ernähren. Wir haben in dieser Woche bestimmt mehr Gemüse gegessen, als zu Hause im ganzen Jahr. Die Außenanlage mit den Pools ist extrem schön, gepflegt und auch perfekt bewachsen mit auch größeren Bäumen. Dadurch hat die Anlage für mich einen ganz besonderen Charme, den man so in neuen Anlagen kaum findet. Der Strand ist schön und gepflegt, allerdings ist das Meer direkt vor dem Hotel etwas felsig, so dass Badeschuhe empfehlenswert sind. Alternativ 50 Meter weiter in Richtung Side ins Wasser gehen, dort ist es besser. Der Wassersportanbieter direkt vor dem Hotel ist ganz okay, aber nicht ganz billig. Parasailing 40 Euro, 15 Min Jetski ebenfalls 40 Euro. Parasailing war perfekt gemacht, trockener Start vom Boot aus, gutes Material, verhältnismäßig große Flughöhen, vermutlich deutlich über 100 m. Alles wird vom Boot aus fotografiert, ebenso ist am Gurtzeug eine Gopro 4, die den ganzen Flug wirklich perfekt in HD filmt. Fotos und Film wurden danach allerdings sehr teuer (95 Euro) zum Kauf angeboten, hier besteht extremer Verhandlungsspielraum, ich habe für ca 50 Bilder und den wirklich perfekten HD-Film, alles auf DVD gebrannt nachher 25.- Euro bezahlt. Das Spa des Hotels war ebenfalls spitze, allerdings auch nicht ganz billig. Attila, der Chef-Verkäufer vom Spa, ist super nett, aber Vorsicht, er redet, bis einem das Blut aus den Ohren läuft. Die Massagen waren hervorragend, es wurde nicht auf die Uhr geschaut und aus gebuchten 45 Min wurden auch mal fast eineinhalb Stunden, die Zufriedenheit des Gastes steht dort - wie auch sonst im Hotel - ganz oben! Fazit: Ich kann das Hotel mit bestem Gewissen sehr empfehlen, wenn man sich darüber klar ist, dass es kein superneues Hotel ist. Für mich der einzige, echte Kritikpunkt: Die zentral gesteuerte Klimaanlage. Die Temperatur und Gebläsestellung lässt sich schon im Zimmer regeln, nur wann die Anlage aus oder an ist, bestimmt das Hotel. Das kann z.B. für extreme Kaltschläfer ein Problem sein.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Beitrag und die Wahl für unser Hotel. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen darauf, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Crm, BARUT HOTELS info@baruthotels.com

    Offizielle Hotel Homepage