Alle Bewertungen anzeigen
Matthias u. Roswitha (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Nicht unbedingt ein 2. Mal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes und gut geführtes Hotel. Doch einen Tip: die Standart-Doppelzimmer sind sehr beengt. Besser eine höhere Kategorie buchen. Beim Essen wird sehr wahrscheinlich die Qualität durch die Quantität ersetzt. Super ist jedoch die Außenanlage. Jeder findet hier seinen Platz, an dem er ohne störenden Lärm entspannen kann. Es stehen überall genügend Liegen oder Sitzmöglichkeiten zur Verfügung. Fast das gesamte Personal ist der deutschen Sprache mächtig und sehr aufmerksam.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ich kann hie nur von meinem Zimmer berichten. Ich hatte ein Standard-Doppelzimmer zur Alleinbenutzung gebucht. Für eine Person von der Größe her gerade ausreichend, für 2 Personen definitiv zu klein.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wie schon erwähnt, wird hier die Qualität sehr wahrscheinlich durch die Quantität ersetzt. Also, in den 14 Tagen, in den ich im Hotel war, war nicht einmal der "Hammer" beim Essen dabei. Fast jeden Tag das gleiche, nur anders platziert.


    Service
  • Gut
  • Sehr aufmerksam und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 3 Km bis Siede über die schöne Uferpromenade. Nach Kumkö etwas beschwerlicher, da die Uferpromenade nicht durchgehend begehbar ist. Aber der Ort lohnt zum Shoppen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hierzu kann ich keine Angaben machen, weil ich Angebote nicht angenommen habe. Da ich aber eine Sternebewertung abgeben muß, nehme ich das Mittelmaß 3 Sterne


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias u. Roswitha
    Alter:71+
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast , Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Bewertung und Ihre Erfahrung uns mitgeteilt haben. Ihre Rückmeldungen werden uns weiterhin bestreben, unseren Service-Standard aufs Neue zu verbessern. Ihre Kommentare wurden mit unserem Hotel Management besprochen, wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel in Zukunft begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Namık AYDIN General Manager

    Offizielle Hotel Homepage