- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
...gut gefallen hat uns Folgendes: das Essen und die Getränke waren sehr gut, die Mitarbeiter (aufmerksam und schnell) dort ebenso! Sehr schön auch die Strandbar mit tollem Meerblick, der Sport und Wellnessbereich hat uns auch gut gefallen. Nicht so gut fanden wir die Bestuhlung im Hauptrestaurant, sehr eng gestellt und ungemütlich. Außerdem sehr schade war, dass man bei bestem Wetter nicht die Möglichkeit hatte Morgens oder Mittag draussen zu essen, das haben wir in anderen Hotels im Winter anders kennengelernt (Trendy und Voyage Hotels, die zudem um einiges günstiger waren). Außerdem gibt es hier im Winter gar keine Abendshows, obwohl das Hotel ab der letzten Januarwoche ziemlich voll war ( ca. 150 Belgier kamen dazu). Etwas Musik in der Bar an den Tagen wo keine Livemusik stattfand wäre ganz nett gewesen. Alles in allem ein schönes Hotel für Leute die absolute Ruhe haben möchten, es waren bevor die Belgier kamen nur z. Teil sehr alte Leute dort so dass die Belgier für ein bisschen Leben gesorgt haben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrte Britta, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedanken uns für Ihr Lob zu den Speisen und Getränken, dem Personal und der Anlage. Unser Hotel und auch die Reiseveranstalter geben detailierte Information zu unserem Hotelkonzept, damit sich Hotelinteressenten vorab erkundigen können mit welchen Einschränkungen während der Wintersaison zu rechnen sind, wir bedauern, dass Ihr Urlaub trotzdem nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Anregungen bezüglich der Shows und Livemusik teilen wir gerne mit unserem Hotelmanagement um hier Serviceverbesserungen vornehmen zu können. Wir würden uns sehr geehrt fühlen Sie ein weiteres Mal als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM Manager Barut Hotels