- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Upgrade zu Collection hat man nicht gemerkt, da sich ausser den Markenalkoholikaangebot im All Inklusiv und eine Kaffeebar im Aufenthaltsbereich nichts zu den Urlauben im Vorjahr verändert hat. Damit ist der enorme Preisanstieg nicht zu rechtfertigen. Ausserdem fielen viele russische Touristen unangenehm durch ihr Ess-,Trink und Kleidungsverhalten auf. Zudem sank das Niveau durch vermutliche Lastminutetouristen,auch aus Deutsctschland,was diesem liebevoll geführten und sehr geflegten Fünfsternehaus keineswegs gut tat. Bei den letzten 20 Aufenthalte haben wir so etwas nicht erlebt und möchten dieses auch in Zukunf nicht nocheinmal erleben.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
sauber und sehr ordentlich
- GeschmackSehr gut
abwechslungsreich , für jeden Geschmack
hervorragend, zuvorkommend und sehr aufmerksam
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht genutzt
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dauergast |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Dauergast, als Erstes bedanken wir uns dafür, dass Sie seit vielen Jahren Vertrauen in unser Hotel schenken und wir Sie zu unseren Stammgästen zählen dürfen. Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr und geben Ihre Anregungen gerne an entsprechende Abteilungen weiter. Das gesamte Team von Arum Barut Collection hofft darauf, Sie auch im kommenden Jahr wieder begrüssen und bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Namık AYDIN General Manager