- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für uns das mit Abstand beste Hotel in der Region Side. Hier stimmt einfach alles, es ist inzwischen wie ein zweites Zuhause. Wir hatten wieder einen tollen Aufenthalt und kommen im Oktober wieder.
Die Zimmer wurden vor ca 2 Jahren komplett neu eingerichtet. Wir haben in den Betten hervorragend geschlafen. Es stehen 4 Kissen zur Auswahl, über die Hotel-App können weitere Kissen bestellt werden. Im Bad stehen Seife, Bodylotion, Duschgel, Shampoo und Konditioner sowie Kosmetiktücher zur Verfügung. Die Minibar wird täglich mit Wasser, Cola, Fanta, Sprite, Fruchtsäften und Bier aufgefüllt. Es steht eine Nespressomaschine zur Verfügung, jeden Tag werden 4 Kapseln bereitgestellt. Außerdem gibt es einen Wasserkocher, verschiedene Teesorten und löslichen Kaffee. Uns hat es an nichts gefehlt. Ein großes Lob sprechen wir auch allen Reinigungskräften des Hotels aus. Unser Zimmer (1310) war immer sehr sauber, die öffentlichen Bereiche und die Toiletten in der gesamten Anlage ebenfalls.
Das Angebot im Buffetrestaurant ist riesig und qualitativ hochwertig. Beim Frühstück blieben keine Wünsche offen, das komplette Angebot hier zu beschreiben würde den Rahmen sprengen. Gewisse Dinge wie Nudeln, Pizza und Pommes gab es jeden Abend, ansonsten jeden Abend ein anderes Thema, mal türkisch, mal spanisch, mal italienisch, mal Schwerpunkt Fisch und Meeresfrüchte. Alles was wir gegessen haben hat uns sehr gut geschmeckt, ein großes Lob an die Küche! Wir haben das A-la-carte-Restaurant Akasya einmal zur Frühstück genutzt und einmal zum Abendessen…..toll!
Der Service ist hervorragend! Der Check-in verlief völlig unkompliziert und zügig. Alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind total freundlich und zuvorkommend. Zu unserem Reisezeitraum war das Hotel voll ausgelastet (10 Tage vor Ostern). Trotzdem haben wir nie lange auf unsere Getränke an den verschiedenen Bars oder im Restaurant warten müssen. Die Mitarbeitenden der Gästebetreuung, verschiedene Manager sowie das Servicepersonal haben uns auch immer wieder angesprochen und gefragt ob alles in Ordnung ist und wir zufrieden sind. Vielen Dank an Derya von der Gästebetreuung und den Food- and Beverage-Manager Bekir Pehlivan für die netten Gespräche und die Unterstützung bei allen Anliegen. Tausend Dank an die Servicekräfte an den verschiedenen Restaurants und Bars, insbesondere an Emre Özden, Hatice, Serkan, Sinan, Baris, Gazi Dennis und Israfil. Leider konnten wir uns nicht alle Namen merken. Alle Mitarbeitenden dieses Hotels sind einfach toll. Den Room-Service haben wir auch genutzt, 20 Minuten nach unserem Anruf wurde uns ein tolles Frühstück auf unserem Balkon serviert….klasse!
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca 1 Stunde, wir hatten einen privaten Transfer. Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuß in 5 Minute zu erreichen. Zur Altstadt von Side läuft man über die Strandpromenade ca 45 Minuten, es sind ca 3 km. Ausflugsziele wie zB der Markt in Manavgat oder der Manavgat-Wasserfall sind mit dem Dolmus oder Taxi gut zu erreichen. Das Hotel ist insgesamt sehr gepflegt, die gesamte Anlage ist allen Bereichen sehr sauber, die Gartenanlage ist toll bepflanzt und sehr gepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Angebot ist unseres Erachtens mehr als ausreichend, die Animation ist unaufdringlich, was uns sehr gut gefallen hat. Genutzt haben wir nur Aquarobik und Dart. Die Livemusik Abends hat uns gut gefallen. Die Poolanlage ist riesig, einer der Pools war zu unserer Reisezeit beheizt. Liegen stehen mehr ausreichend zur Verfügung, wer nicht unbedingt eine bestimmte Liege an einer bestimmten Stelle nutzen möchte, findet trotz der vielen Liegenresevierer ein schönes Plätzchen, auch bei ausgebuchtem Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin und Udo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Kerstin und Udo, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die Zei die Sie sich genommen haben, um so ausführlich über Ihren Aufenthalt zu berichten. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel rundum wohlgefühlt haben, von der Sauberkeit und der Ausstattung der Zimmer über das kulinarische Angebot bis hin zu unserem Service und der gesamten Anlage. Auch dass Sie das Animation und das Sportprogramm genossen haben, freut uns sehr. Wir legen grossen Wert darauf, dass jeder Gast seinen Urlaub nach seinen Vorstellungen geniessen kann. Das gesamte Team freut sich schon auf Ihren Besuch im Oktober und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Serdar ÖZKAYA Cluster General Manager