Alle Bewertungen anzeigen
Friedhelm (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Schlechte Kritik
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Als langjährige Stammgäste des Arum möchten wir hier mal die schlechten Kritiken anderer Gäste kommentieren. Wir haben das Hotel als Entspannungsort kennen und schätzen gelernt. Auch wir haben schon viele andere 4-5 Sterne Hotels (auch z.B. die umliegenden) bereist und erlebt. Das Arum bietet im Vergleich zu anderen Hotels absolute Wohlfühlatmosphäre. Hier ist man Freund und gern gesehener Gast. Das Personal wie auch die Hotelleitung sind stets um uns als Gäste bemüht. Hier dominiert die Gastlichkeit und nicht die Anonymität. Die wenigen negativen Bewertungen anderer Hotelgäste können wir NICHT bestätigen. Unserer Ansicht nach sollte man bei der Buchung des Hotels bereits entscheiden welches Zimmer man möchte. Wir bekommen immer wieder mit, dass Gäste ein Zimmer mit Meerblick wünschen, welches sie vorher aber nicht gebucht haben. Wenn sie dann nicht das gewünschte Zimmer bekommen, sind sie negativ gestimmt und bewerten (grundlos) die Rezeptionsleistung als schlecht. Wir haben oft ein besseres Zimmer erhalten, als wir gebucht hatten. Das ist in anderen Hotels auch nicht die Regel und man sollte solche positiven Dinge ebenso hier nennen. Die Gäste im Arum sind zu unseren Reisezeiten (Frühjahr & Herbst) meist deutschsprachig. Es sind zu diesen Zeiten sehr viele Stammgäste im Hotel. Das beweist, dass sich der Aufenthalt im Arum lohnt. So viele zufriedene Stammgäste findet man selten in anderen Hotels. Sicher sind neue Hotels, wie sie aktuell überall entstehen, schicker und großzügiger ausgestattet, die Zimmer sind bestimmt moderner, ABER trotz des Alters kann das Arum mit vielen der neuen Hotels mithalten. Das Arum verfügt über mehrere Pools, einen schön angelegten Garten und eine direkte Strandlage. Die Fülle und Vielfalt des Essens ist in unseren Augen immer groß und abwechslungsreich. Wenn das Essen als ständig kalt und eintönig beschrieben wird, können wir auch das NICHT bestätigen. Es gibt Katzen in der Anlage. Für Menschen mit Allergie ist das sicher nicht optimal. Aber die Zahl der Katzen ist überschaubar und aus unserer Sicht absolut nicht störend. Die Zimmer (wir haben mittlerweile viele unterschiedliche) sind grundsätzlich gleichwertig möbliert, gut ausgestattet und variieren größtenteils, nach Kategorie, nur in der Größe. Wir sind als Gäste sehr gut zufrieden und wir freuen uns immer wieder auf den nächsten Aufenthalt im Barut Arum.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedhelm
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast , Vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung auf Holiday Check. Jede positive Rückmeldung motiviert uns mehr, einen exzellenten Service zu Bieten, damit unsere Gäste sich wohl –und auch willkommen fühlen. Es war für uns eine Freude, Ihre Zusammenfassung über Ihren Urlaub zu lesen. Ihre schönen Worte über das Hotel bedeuten sehr viel für uns und wir danken Ihnen, dass Sie es uns mitgeteilt haben. Es ist uns eine Freude Sie wieder in den Barut Arum Willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Crm, BARUT HOTELS info@baruthotels.com

    Offizielle Hotel Homepage