- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr freundliches Personal im Service,Restaurant Bar und Zimmerservice. Gepflegtes Haus und Gartenanlage. Gute Gästebetreung. Werden vorausichtlich auch unseren 13. Urlaub 2020 wieder im Arum verbringen.
Zimmer und Bad gut ausgestattet einiges könnte erneuert werden z.b. die Betten und die Gardienen.
Sehr gute abwechslungsreiche Büffees und schöne Themenabende und a la carte Restaurants.Für jeden Geschmack etwas dabei.Sehr liebevoll gestaltet.Sehr sauber und gepflegt.Die Kellner sehr umsichtig und freundlich.Eiscorner und Snacks an der Poolbar zu empfehlen.
Das gesammte Personal ist sehr freundlich umsichtig und sehr auf das Wohl der Gäste bedacht.Da wir schon viele Jahre dieses Hotel besuchen können wir sagen,daß der Service immer gleich gut war.Wir kennen natürlich viele freundliche Kellner usw. und haben somit immer einen schönen Empfang und haben das Gefühl wieder zu Freunden zu kommen.Das Führungsteam und die Gästebetreung sind immer present und stellen sich den Fragen und Wünschen der Gäste.Das ist sehr aufmerksam. Besonderen Dank auch an die Zimmerdamen besonders unserer "Perle" Gülcan die uns in der 4. Etage unser Zimmer sehr gut gepflegt hat und auch lkeine Wünsche möglich machte.
Fahrt vom Airport ca. 1 Stunde. Hotel mit direkter Strandlage Ausflugsmöglichkeiten gut nach Side über die Promenade ca.3 km zu laufen. Taxi vor dem Hotel Dolmusch ca.5 Min.Gehweg
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage sehr schön. Fitness ist für jeden etwas dabei.Wassergymnastik und Aquabike sehr gut.Musik dazu könnte passender sein. Das Angebot an Entertainment ist ausreichend und ebenfalls gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid und Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Ingrid, sehr geehrter Wolfgang, im Namen des gesamten Arum Barut Collection Teams bedanken wir uns sehr für die tolle Bewertung. Wir sind begeistert, Euch zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen. Vielen Dank, dass Ihr uns Euer Vertrauen schenkt und wir Euch stets einen schönen Urlaub bescheren dürfen. Die Optimierungsvorschläge werden wir weiterleiten. Über Euren nächsten Besuch freuen wir uns schon. Mit freundlichen Grüssen Namık AYDIN General Manager