- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gepflegte Hotelanlage, Haupthaus und Nebenhäuser sauber und ordentlich. Prima Anlage - auch für Familien mit Kindern in den Ferien. Sauberkeit gut, freundliches und hilfsbereites Personal. Altersdurchschnitt im Februar größer 65 Jahre.
Zimmer der Beschreibung entsprechend. Klimaanlage funktioniert gut (Heizung). Wasserkocher, Tee, Zucker, Pulverkaffee vorhanden. Minibar wird immer aufgefüllt. Die textile Überdecke auf den Bettbezügen ist nicht mehr zeitgemäß. Badgröße ist ausreichend.
Wir hatten Allinclusive gebucht. Das ist unser dritter Aufenthalt im Barut Arum gewesen. Im Vorfeld hatten uns die die Qualität und Quantität der Speisen sehr gefallen und zu dieser dritten Reise animiert. Leider wurden wir nun enttäuscht. Quantität - O.K., die Qualität hat nachgelassen und alles sehr fetthaltig und nicht mehr so schmackhaft. Es fehlte auch der ausgeschilderte Bereich Diabetiker. Die Auffüllung, Nachlegung am Abendbuffet war nicht so wie gewohnt schnell und vorausschauend. Leider waren auch bei der Sauberkeit Kritikpunkte-wie Sofortreinigung im Buffetbereich, bekleckerte Läufer an den Tischen wurden nicht immer gewechselt- gegeben. Ein großes Kompliment an die sehr, sehr nette Mitarbeiterin - Frühstücksbuffet, Eierspesenzubereitung.
Fremdsprachenkenntnisse O.K. Lobenswert die Reception. Zimmerreinigung mangellos. Beschwerden - unkomplizierte Lösungen werden sofort gefunden. Am Ankunftstag wurde das bemängelte Zimmer sofort gegen ein anderes Zimmer getauscht.
Gute Lage, dirkt am Strand, nur durch einen befestigten Gehweg getrennt. Dieser Weg führt direkt zur historischen Altstadt Side und zum Hafen in Side. Fußweg ca. 30 gemütliche Minuten. Straßenseitig - hier Side, Manavgat, Kumköy, etc. per Dolmus bestens erreichbar. Fußweg zur Straße ca. 3 bius 4 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Barut Arum. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internet Seite Holiday Check. In unserem Hotel schätzen wir das Feedback unserer Gäste Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Ihre Rückmeldungen wurden mit unserem Executive-Team besprochen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, wir freuen uns darauf Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Crm, BARUT HOTELS info@baruthotels.com