- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten über Sollymar Reisen ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht. Beim check-in erklärte man uns, dass das Hotel keine Doppelzimmer mit Meerblick hat, sondern nur mit seitlichem Meerblick. Lediglich die Juniorsuiten hätten direkten Meerblick. Obwohl wir einen Aufpreis für die Juniorsuite bezahlt hätten, gab man uns keine Juniorsuite. Als wir diesbezüglich mit den Rezeptionsmitarbeitern nicht weiter kamen, wir aber nicht das uns zugewiesene Doppelzimmer beziehen wollten ( es war sehr dunkel, direkte neben einer 24 Std. Baustelle und das Meer war nur in der Ferne zu erahnen) liessen die Rezeptionsmitarbeiter uns einfach links liegen. Daraufhin nahmen wir Kontakt zum örtlichen Vertreter des Reiseveranstalters auf, der dann auch zum Hotel kam. Im Egebnis des unbefriedigenden check-in's erhielten wir dann ein Doppelzimmer im Haupthaus. Leider war die Stimmung zum Urlaubseinstieg erheblich getrübt und wir hatten uns sehr über das unflexible Verhalten der Rezeptionsmitarbeiter geärgert. Leider war die Strandbar hinsichtlich ihrer Öffnungszeiten auch sehr unflexible. In den Wintermonaten wird diese um 17 Uhr geschlossen. Ärgerlich, denn zum herrlichen Sonnenuntergang um ca. 17:30 Uhr gab es nichts mehr zu trinken, denn die Bar hatte ja bereits geschlossen. Auch auf unseren Wunsch, doch noch etwas auszuschenken, das Personal war noch mit Reinigungsarbeiten beschäftigt, ging man nicht ein. Als Begründung nannte man uns, Anweisung von der Geschäftsleitung. Das Umfeld stimmt, aber im Hotelservice gibt es noch Verbesserunspotenzial.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Günter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Günter, Das Barut Arum bedankt sich vielmals, dass Sie unser Gast gewesen sind. Unser Ziel ist es jedem Gast egal zu welcher Jahreszeit einen erholsamen Urlaub zu ermöglichen und in allen Punkten die Erwartungen zu übertreffen. Wie wir in unserem Winterkonzept beschreiben, muss zur Wintersaison mit Einschränkungen gerechnet werden, wie zum Beispiel das die Poolbar früher als im Sommer schließt. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und teilen Sie gerne mit unserem Hotelmanagement um in Zukunft hier Serviceverbesserungen vornehmen zu können. Wir entschuldigen uns vielmals für das Verhalten der Rezeption und versichern Ihnen, das dies nicht unser Standart ist. Wir sind immer bemüht die Wünsche des Gastes zu erfüllen, aber bei jeder Zimmervergabe muss auch immer die Reservierung berücksichtigt werden, besoners wenn das Hotel ausgebucht ist, hier können keine Änderungen seitens des Hotels vorgenommen werden ohne die Zustimmung des Reiseveranstalters. Wir hoffen Sie geben uns bei einem weiteren Besuch die Chance Sie in allen Punkten rundum glücklich zu machen. Mit freundlichen Grüßen, CRM Manager Barut Hotels