- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Aufgrund einiger Vorkommnisse, vor allem in den letzten Tagen, musste ich meine Bewerbung nochmals überarbeiten! Weiterempfehlung - top (also die Meisten)Mitarbeiter; wunderschöne, gepflegte Gartenanlage; tolles Hotel im Allgemeinen! Strand/Steg/Pool: Der Steg ist natürlich wunderschön und außergewöhnlich und macht das Hotel attraktiv. Jedoch wurde innerhalb unserer Anwesenheit kein einziges Mal kontrolliert (Security nicht vorhanden), ob hotelfremde Gäste auf dem Steg zu finden waren - und ja, es waren ständig hotelfremde Gäste auf dem Steg um entweder ins Meer zu springen oder Erinnerungsfotos zu machen! (Das stellt in meinen Augen eine massive Sicherheitslücke dar!) Wenn ich einen Steg möchte, muss ich auch ein Hotel mit Steg buchen! Überall stehen Schilder, dass man keine Liegen reservieren darf - jedoch wird dagegen nicht vorgegangen! Bereits ab 7 Uhr laufen die Gäste und reservieren ihre Liegen - erscheinen dann natürlich stundenlang nicht! Besonders gestört hat uns allerdings auch, dass Hotelmitarbeiter für Gäste Liegen reservieren und diese dann erst zu Mittag erscheinen! Das Hotel ist an sich wirklich toll, jedoch hat uns das "gewisse Etwas" gefehlt!
Upgrade vom Superior Landblick auf Penthouse Suite! Top Zimmer mit top Aussicht! Upgrade nicht gerade günstig, jedoch jeden Cent wert! Ein herzliches Dankeschön hier an Ibrahim (Rezeption)
Qualität der Speisen top, jedoch könnte für mein Empfinden mehr Auswahl bei den Speisen sein! Bei den Themenabenden war für mich das jeweilige Thema kaum aufgegriffen bzw. spürbar, dass es sich z.B. um einen mexikanischen oder internationalen Abend gehandelt hat! Für ein Hotel dieser Preisklasse war mir die Anrichtung der Speisen im Bonsai definitiv zu lieblos! (Mittag) (Al a Carte Restaurants wurden nicht genutzt)
Hier muss ich die meiste Änderung einbringen! Top Service von sehr vielen Mitarbeitern! Unser persönlicher Dank gilt allerdings Senol Uyanik, der mit seiner Aufmerksamkeit und Wertschätzung unseren Urlaub zu etwas ganz Besonderem gemacht hat! Danke auch an Yusuf für den toll gedeckten Tisch und Hülya, der sehr sympathischen und freundlichen Dame bei der Spiegelei Station! Weiters hat Cansu unseren Aufenthalt sehr bereichert, danke dafür! Emre Erdem ist uns durch seine ständig freundliche Art sehr positiv aufgefallen! Nichtsdestotrotz gab es auch Mitarbeiter, die einem 5 Sterne Hotel dieser Art nichts zu suchen haben! Hier geht es nur um das Personal beim Frühstück: Beim Frühstück ging vor allem unser Kellner eher darauf ein, Tische für nicht anwesende Gäste für längere Zeit mit Säften oder Obsttellern zu reservieren - in der Zwischenzeit waren diese Tische für bereits anwesende Gäste für längere Zeit nicht verfügbar! Als anwesende Gäste wurden wir von dem oben genannten Kellner zunächst kaum, dann nur sehr widerwillig bedient. Am letzten Tag wurden wir vom anwesenden Kellner (dieses Mal ein anderer) regelrecht ignoriert - unsere Teller und leeren Gläser stapelten sich bereits.
Gut gelegen zwischen Side und Kumköy! Beides fußläufig gut erreichbar, einfacher macht es jedoch der Dolmus, der an der Hauptstraße entlang fährt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Monika, herzlichen Dank für Ihre wunderschöne Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns ausserordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel rundum genossen haben. Ihren Lob an unsere Mitarbeiter geben wir mit Freude weiter. Auch Ihre Anmerkung zur Auswahl bei den Speisen und Themenabenden nehmen wir ernst und werden sie in unsere Überlegungen zur weiteren Verbesserung einfliessen lassen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel bedienen zu dürfen und Ihnen erneut einen unvergesslichen Aufenthalt bereiten. Mit freundlichen Grüssen Serdar ÖZKAYA Cluster General Manager