- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr modern eingerichtetes Hotel das nicht zu groß und kitschig ist. Die Poolanlage und die Gartenanlage war sehr schön und sauber
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick und Poolseite Ein sehr schönes und geräumiges Zimmer, das sehr sauber ist. Das Zimmer wurde jeden Tag geputzt und die Bettwäsche wurde auch jeden Tag gewechselt.
Alles war perfekt,toll und frisch einfach nur überwältigend. Der Chefkoch war für jede Frage und für jeden Extrawunsch offen. Es war für jeden Geschmack etwas dabei und es gab eine sehr große Auswahl an allmöglichen Gerichten. Einziger Nachteil: nach einer Woche +3kg Insgesamt: Besser gehts nicht!!!
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal mit guten Sprachkenntnissen. Wir wurden immer sehr freundlich bedient und sie waren auch immer für Späße offen. Ein Besonderes Dankeschön geht an Kellner Ahmed (mit Glatze).Er hat unseren Urlaub zusätzlich versüßt.
Das Hotel ist vom Flughafen ca 100km entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nisveta |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Mehmed, Sehr geehrte Nisveta Vielen Dank für Ihren Beitrag und die Wahl für unser Hotel. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen darauf, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Namık AYDIN General Manager