- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr gut geführtes Familienhotel, keine Gäste die mehr als sie vertragen trinken. Die Sauberkeit der Zimmer und aller gemeinschaftlich genutzten Räume, sowie der Garten- und Poolanlage sind sehr sauber und man fühlt sich rundum wohl. Wir werden sicher wieder hingehen. Die Animation ist nicht aufdringlich, jedoch hat es immer wieder Spaß gemacht das eine oder andere mitzumachen. Negativ war jedoch, dass wir mit 3 erwachsenen Personen gebucht hatten und im Zimmer, außer dem Bett, alles nur 2-fach vorhanden war und wir uns selbst um eine dritte Ausstattung kümmern mussten, (Gläser, Tassen, usw.) Teelöffel und Messer für Obst haben wir dann im Restaurant "mitgehen" lassen. Kaffee-Setup besteht leider nur aus löslichem Kaffee, der jedoch ebenfalls nicht nachgefüllt wurde, dies war jedoch nicht weiter tragisch da wir uns ein Pfund Kaffee mit dazugehöriger Aufbrühkanne sowieso mitgenommen hatte (ist bei jedem Urlaub zu empfehlen) .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl Bruno |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Bruno, Wir möchten uns für Ihre nette Bewertung und den damit verbundenen Aufwand bedanken. Gerne nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Kenntniss und hoffen Sie bald wieder in den Baruthotels sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM, Hotel Management