Alle Bewertungen anzeigen
Bruno (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2008 • 1 Woche • Strand
Super, erholsamer Urlaub
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel verdient mehr Sterne, im Schweizer Verhältniss ganz sicher fünf + Allgemein würde ich sagen war es rundum ein perfekter Urlaub, wir waren Positiv überrascht. Wir haben zum erstenmal über's Internet gebucht und waren sehr skeptisch was uns erwartet. Aber wie gesagt war alles perfekt. Was wir uns nicht erklären können ist, warum man einen Negativen Bericht über dieses Hotel abgeben kann. Wir waren sehr erstaunt darüber und schliesslich geht man ja in den Urlaub und muss halt auch mal was akzeptieren. Es ist halt nicht Deutscher oder Schweizer Standart und es gibt überall auf der Welt Hotels die bei weitem nicht an das Barut Arum kommen. Wahrscheinlich sind das Gäste die das Gefühl haben sie Zahlen für ein Mittelklasse Hotel und bekommen eine Luxus Suite. Aber keine Angst es ist wirklich sehr sauber, und die Zimmer sind schön. Wir waren ja zu fünft, und wir hatten genug Platz. Es musste niemand auf einem Felbett schlafen, alle hatten ihr eigenes richtiges Bett und unsere Kinder waren auch nicht mehr klein 16, 17 und 21 und auch sie waren zufrieden.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind Zweckentsprechend komvortabel, mit Klimaanlage, Fernseher und Minibar die Täglich gefüllt wird. Auch das Badezimmer ist sehr sauber. Die Zimmer werden täglich gereinigt und das Pesonal gibt sich sehr Mühe.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist hervorragend, es gibt einfach alles was das Herz begehrt. Einzig was gestört hat sind vereinzelte Gäste die das Gefühl haben wenn sie all inklusieve gebucht haben dass sie entsprechend die Teller füllen müssen, die hälfte stehen lassen und sich benehmen wie die Schweine. Das heisst aber nicht dass im Speisesaal ein Schweinestall ist. Nein im Gegenteil es ist sehr sauber, das Personal ist stehts darum bemüht die Sauerei der Gäste wieder aufzuräumen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist einfach perfekt. Mit einem kleinen Trinkgeld hat man immer den gleichen Tisch, der Wein steht bereits auf dem Tisch und die Getränke für die ganze Familie ebenfalls, das Personal ist sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt für einen Badeurlab einfach perfekt. Einizer Nachteil ist die etwas lange Anreisezeit vom Flughafen zum Hotel. Die Lage am Strand ist sehr schön und der Strand super gepflegt. Sicher hat es einige Felsen im Meer, diese kann man aber wenn man aufmerksam ist, sicher umgehen oder man geht am Strand vom Nachbarhotel baden. Ist alles kein Problem.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aktivitäten im Hotel sind ausreichend, Wassersport wird auch angeboten je nach dem wonach einem der Sinn steht. Der Strand ist sauber, täglich gepflegt, Sonnenschutz und Liegen sind dem Zweck entsprechend gut. Am Strand hat es einige Steine die aber mit der Nötigen Vorsicht umgangen werden können oder man geht an den Strand vom Nachbarhotel, das sind nur einige Schritte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bruno
    Alter:46-50
    Bewertungen:3