- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat knapp 400 Zimmer. Die Größe ist angenehm, da nicht zu viele Menschen in der Hotelanlage sind. Die Saubereit war super. Nichts zu beanstanden! Die All-Inklusive-Leistungen waren perfekt, noch nie so erlebt! Preis- Leistungsverhältnis ist völlig ausgewogen. Für die Leistungen die man in diesem tollen Hotel erhält zahlt man auch gerne einen Euro mehr!!!
Die Größe war völlig ausreichend. Wir hatten einen klasse Meerblick. Wir hatten eine Dusche, in der wir tanzen konnten. Klima hat gut funktioniert. Auch die tägliche Auffüllung der Minibar mit Bier, Coca Cola, Cola Zero etc., einfach perfekt! So noch nie erlebt.
Das Essen war super! Vielfältig, frisch, abwechslungsreich. Genügend Restaurants. Alles immer frisch und sauber. besonders hervorzuheben ist das Snackrestaurant "Bonsai". Selbst hier kann man " A la Carte" bestellen, und das in Badesachen :-)
Der Service war klasse. Freundlich, zuvorkommend. Allerdings sind die Fremdsprachenenntnisse eher auf englisch beschränkt. Es wird auch deutsch gesprochen, man kommt jedoch mit englisch weiter...
Der Strand liegt direkt vor dem Hotel. Schön sandig und sauber. Für lange Spaziergänge ideal geeignet (auch ohne Badeschuhe). Der Flughafen ist eine Stunde Transferzeit entfernt. Super Anbindung an die Dolmusse. Einaufsmöglichkeiten ausreichend vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super Animation. Ob Volleyball, Aquagymnastik, Darts oder Sport. Die Animateure sind einfach klasse. Besonders Temo und Tete :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Sabina, Ein herzliches Dankeschön für Ihre Rückmeldung auf Holidaycheck. Es freut uns, dass Sie bei uns eine unbeschreiblich schöne Zeit gehabt haben. Wir als Barut Arum Team bemühen uns unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub möglich zu machen. Für einen traumhaft schönen Aufenthalt würden wir Sie gerne wieder willkommen heißen. Mit freundlichen Grüßen, CRM, Hotel Management