- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Freundlicher Empfang an der Rezeption. Das Service - Personal kompetent und sehr freundlich. Speisen für jeden Geschmack vorhanden. Sogar türkische Küche. Die Zimmer ausreichend groß und sehr gut ausgestattet. Die Lobby und andere Aufenthaltsräume ausreichend groß. Zu empfehlen die abendlichen Shows. Fast profihaft.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz-Otto |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Otto, Wir bedanken uns vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu kommentieren und unser Gast gewesen sind. Professionelle Unterhaltung, Freundlichkeit und der Service stehen in unserem Hotel an erster Stelle. Unser Ziel ist es, dass jeder Gast glücklich und erholt aus dem Urlaub zurückkehrt und das Gefühl hat wir konnten ihn in allen Punkten überzeuegen. Wir bedanken uns noch einmal für Ihren Kommentar und würden uns freuen Sie wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. CRM Manager Barut Hotels