- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
wir hatten echt zuerst grosse bedenken nach antalya zu fliegen. hatten aber später keine minute die entscheidung bereut.. es sind viele sicherheitskräfte unterwegs, dadurch fühlt man sich automatisch sicherer.. wir hatten in 2 wochen absolut keine sicherheitsbedenken gehabt. das hotel war wunderschön, hatten eine sehr schöne zeit in barut arum verbracht.. von pflegekraft bis zu den kellner/in möchte ich mich bei allen bedanken. sie waren sehr nett und haben ihre aufgabe sehr gut gemeistert.. möchte mich herzlich beim restaurant manager herr cihat a. bedanken der sich persönlich um unseren wohlergehen gekümmert hat.. möchte mich auch herzlich bei den kellner/in frau kübra, büsra bei den herren enes, hasan sen, alper, mustafa, ahmet, mehmet bedanken.. auch vielen dank an an das animationsteam, besonders an herr chiko der sich sehr viel um unsere tochter gekümmert und auf sie aufgepasst hat..dank auch an frau irka mit ihr das dartspiel viel spass machte.. kann das hotel mit gutem gewissem jedem empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Narin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast , Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns im Barut Arum und für Ihre positive Rückmeldung über das Engagement unseren Mitarbeitern.. Wir werden definitiv Ihre Meinung mit unserem Team teilen, da es uns motiviert einen höheren Gästeservice zu erreichen. Wir freuen uns darauf Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel Begrüßen zu Dürfen. Mit freundlichen Grüßen Crm, BARUT HOTELS info@baruthotels.com